Elyas M'Barek im NEON-Interview: "Auf Gerüchte darf man nichts geben"

Der Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M'Barek, 34, hat wahllose Schlafgewohnheiten perfektioniert, und das sei ein echter Lebensgewinn. "Bei Dreharbeiten bin ich sogar mal während einer Szene eingepennt. Im Stehen", so der "Fack ju Göhte"-Star im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 12/2016, ab 7. November erhältlich). Auch beim Gerede der Leute gibt sich M'Barek entspannt. "Auf Gerüchte darf man nichts geben. Neulich hörte ich, ich würde regelmäßig 14-jährige Mädchen abschleppen und mit denen Orgien im Bayerischen Hof feiern. Dann wieder, dass ich schwul sei. Dann wieder, dass ich Kinder hätte, um die ich mich nicht kümmere. Ich finde ja: Solange man mir nicht nachsagt, ich würde mit meinen unehelichen Kindern schwule Orgien im Bayerischen Hof feiern, ist noch alles okay."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 12/2016) zu finden, die ab 7. November 2016 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Tamara Kieserg
PR/Kommunikation NEON