Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Ashton Kutcher ist ein Jäger, seine Frau eine Superheldin - der Hollywood-Schauspieler im NEON-Interview

Ashton Kutcher ist ein Jäger, seine Frau eine Superheldin - der Hollywood-Schauspieler im NEON-Interview
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ashton Kutcher spricht offen über seine Wurzeln und seine Familie. Er sei in bescheidenen Verhältnissen in Iowa "in einer krassen Arbeiterfamilie aufgewachsen. Bei uns zählte harte Arbeit, Charakterstärke und Zielstrebigkeit", sagt der 38-jährige Hollywood-Schauspieler dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2016) im Interview. "Du hast dir etwas vorgenommen, und das hast du dann auch gemacht."

Im ländlichen Amerika, dort wo sein Großvater und seine Onkels auf Farmen groß wurden, "dort weinen Männer nicht und John Wayne ist Gott! Dort schluckt man seine Gefühle runter und funktioniert." Auch Kutcher ist offenbar hart im Nehmen: "Ich gehe nur zum Arzt, wenn es so schlimm wird, dass ich wirklich hinmuss. Ich bin mal sechs Monate mit gebrochenem Ellbogen rumgelaufen, bevor ich ihn ansehen ließ", gesteht er im Gespräch.

In die Wiege gelegt wurde dem Schauspieler auch sein Verhältnis zur Jagd: "Ich finde, Jagen ist ein wunderbarer Sport. Ich bin mit dem Jagen aufgewachsen. Ich bin ein Jäger." Wenn er die Wahl zwischen einem Steak und Quinoa habe, würde er immer das Steak wählen. Mit seiner Ehefrau Mila Kunis hat Kutcher eine eigene Familie gegründet - eine Tochter haben die beiden bereits und das zweite Kind ist unterwegs. "Das Eltern-Kind-Verhältnis ist eine wunderschöne, interessante Schlacht", sagt er. "Wenn man jemanden so liebt wie die eigenen Kinder, möchte man sie zu besseren Menschen machen." Seine Frau nennt er liebevoll seine "Superheldin".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 10/2016) zu finden, die ab 5. September 2016 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist. Zeitgleich zur Printausgabe erscheint online auf http://neon.de/ashton_medien ein Interview mit Ashton Kutcher über seine Erfahrungen mit Journalisten. Die aktuelle Ausgabe von NEON erscheint außerdem als Mode-Wendeheft.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON