Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum Wahlkampf der AfD

Halle (ots)

Die Zeiten, in denen die AfD geradezu naturwüchsig zweistellige Ergebnisse in Landtagswahlen mit der Flüchtlingspolitik einfahren konnte, sind erst einmal vorbei, und im Wahlkampf spielt das Thema bislang kaum eine Rolle. Das ist nicht im Interesse der AfD. Sie versucht deshalb fast verzweifelt, das Thema ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zurückzuholen und bedient sich einer kruden Mischung von allerlei Versatzstücken, die ausgerechnet unter dem Deckmäntelchen der Humanität daherkommen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 18.08.2017 – 19:23

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Terror in Spanien

    Halle (ots) - Am Ende bleibt eine große Ratlosigkeit. Die Rituale haben etwas Tröstliches, aber sie sind auch Ausdruck davon, wie hilflos wir sind. Als Reaktion auf die Bedrohung haben die westlichen Gesellschaften aufgerüstet, haben die Armee mobilisiert, Polizei und Geheimdienste aufgestockt, die Antiterror- und die Asylgesetze verschärft, die Sicherheitsvorkehrungen an Bahnhöfen, Flughäfen, bei Konzerten und ...