Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

TELE 5 präsentiert: Onkel Hottes Gedanken zum Welt-Nichtrauchertag
Die Märchenstunde kann beginnen

  • Video-Infos
  • Download

Heute ist Welt-Nichtrauchertag! Das nimmt Oliver Kalkofe alias Onkel Hotte natürlich zum Anlass für seine Märchenstunde, in der er sich voll und ganz den stinkenden Glimmstängeln widmet. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München (ots)

Heute ist Welt-Nichtrauchertag! Das nimmt Oliver Kalkofe alias Onkel Hotte natürlich zum Anlass für seine Märchenstunde, in der er sich voll und ganz den stinkenden Glimmstängeln widmet.

Es war einmal... vor nicht allzu langer Zeit, im von Fluppen übersäten Märchenland, der stinkende Zwerg Ziggi aus dem Zichtenwald. Der qualmte und qualmte ohne Ende, bis Nikotina sein Leben beendet. Und wenn er nicht gestorben wäre, dann qualmte er heute sicherlich noch viel mehr.

Daher der gut gemeinte Hinweis des Märchenonkels an alle stinkenden Zwerge und solche, die es werden wollen: Rauchen gefährlicht die Gesundheit.

Gut, dass das nun endlich mal geklärt wäre...

Pressekontakt:

Presse- und Medienanfragen
die Agentur GmbH
Julia Borgmeier
T. + 49 89 530 997-47
E-Mail: jb@die-agentour.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5