Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Übelst nice! B*tch-Umstyling mit Katja Krasovice und Oliva Kalkovica
"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" - das Staffelfinale am 25. November um 22:00 Uhr auf TELE 5

München (ots)

Wenn Sie so eine Cousine haben, brauchen Sie definitiv keine Feinde mehr! So geht es nicht nur Katjas Nichte Danuschka ("Kein Make up - what the f*!"), die in eine "Katja, also eine Bitch transformiert" wird. Sondern erst recht Katjas "Nichter", also dem Bruder von der Nichte (!), dem Olek Lolek aus Bolek (li.): Exklusiv für "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" hat Oliva Kalkovica (re.) den "losigen Lutscher" in einen "mega Bitch-Master mit lässigem Ludenlook zum Abkassieren transformiert"! Übelst nice!

VORFREUDE: Am 27. Dezember präsentiert Oliver Kalkofe um 20:15 Uhr "Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" auf TELE 5 mit einem sensationellen Mix aus den schrägsten Fundstücken und neuen "Juwelen".

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel. 089-890649112, pf@burda-fink.de