Germanys next Top-Möwe? Nicht mit Heidi! Sehen Sie selbst in "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" am Freitag, 20. Mai auf TELE 5

Models, Moppels, Möwen! Eine Woche nach dem Finale widmet sich Olli Kalkofe mit Haut und Haar (!) "Germanys next Topmodel by Heidi Klum 2016". Der TV-Terminator gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen in "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" morgen Abend um 22:00 Uhr!

Der große Entscheidungs-Walk am Pier von Sydney! Doch der Showdown wird jäh gestört, als eine australische Möwe auf dem Red Carpet landet - und völlig selbstverständlich und elegant herumstolziert. "Die läuft besser als manches Mädchen", schmunzelt Michael Michalsky. Doch die Möwe hat ihre Rechnung ohne Heidi gemacht: Kein Foto! Peng!

Außerdem: Coach Michael Michalsky talks to Cindy in offener Runde über ihre Englisch-Kentnisse ... Aber hilft Cindy das wirklich? Für richtig gute Laune sorgt dagegen Kandidatin "Fred" - und heizt als Clown die Stimmung der Mädchen am Pool ordentlich an!

Fehlen darf natürlich auch nicht, wie das Sykpe-Telefonat nach dem Umstyling zwischen Kim und ihrem Freund "Honey" Alexander Keen wirklich lief.

Und hier geht's zur letzten Folge "Kalkofes Mattscheibe Rekalked"!

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,
silke.schuffenhauer@tele5.de