An 65 von 68 Tagen Live-Sport der Extraklasse - der Hammer-Herbst bei Sky Sport

-	Zahlreiche Live-Highlights aus Fußball, Handball, Tennis, der
Formel 1 und Golf
   -	Mit Sky Ticket und dem Supersport Monatsticket auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wenn am Samstag im "bwin Topspiel der Woche" der Anpfiff zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig ertönt, ist dies gleichzeitig das Startsignal für den Hammer-Herbst bei Sky Sport.

Ab Mitte Oktober bis in die Weihnachtspause warten auf Sky Kunden fast täglich exklusive Live-Höhepunkte aus der Welt des Sports.

Fußball: Spitzenspiele satt aus Bundesliga und der Königsklasse

Dass der BVB am Samstagabend RB Leipzig empfängt, ist nur das erste von vielen Highlights in den kommenden Wochen der Bundesliga. Kurz darauf (28.10.) reist RB zum FC Bayern, ehe dieser nach Dortmund muss (4.11.). Auf den BVB wartet anschließend das Derby gegen Schalke 04 (25.11.). In der UEFA Champions League ist für den FC Bayern nach der 0:3-Niederlage gegen Paris Wiedergutmachung angesagt. Das Rückspiel (5.12.) gegen PSG ist ebenso ein Höhepunkt in der Königsklasse wie das zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund (6.12.).

Handball: deutsches Duell in der EHF Champions League

Mit dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt treffen zwei deutsche Spitzenteams in der EHF Champions League aufeinander. Die Partie in Kiel steigt an diesem Sonntag (15.10.), das Aufeinandertreffen in Flensburg am 29. November. In der Bundesliga kommt es u. a. zum Duell zwischen Hannover und den Füchsen aus Berlin.

Tennis - ATP Finals in London

Das große Tennis-Finale steht ebenfalls im Hammer-Herbst an. Mit Alexander Zverev, Rafael Nadal, Roger Federer, Dominic Thiem und vier weiteren Topspielern bestreiten bei den ATP Finals (13. - 19.11.) die besten Acht der Weltrangliste das letzte große Tennisturnier des Jahres. Zuvor überträgt Sky zudem das letzte Masters-Turnier der Saison 2017 in Paris (30.10. - 5.11.).

Formel 1 - das Finale in Abu Dhabi

In den Hammer-Herbst fallen außerdem die letzten vier Rennen der Formel-1-Saison. An den Grand-Prix-Wochenenden in den USA, Mexiko, Brasilien und Abu Dhabi wird die Entscheidung über den Weltmeistertitel 2017 fallen.

Mit Sky Ticket und dem Supersport Monatsticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit dem Supersport Monatsticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar

Die Highlights im Hammer-Herbst bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Samstag, 14.10., Borussia Dortmund - RB Leipzig

Sonntag, 15.10., THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

Sonntag, 15.10., TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

Dienstag/Mittwoch, 24./25.10., 2. Runde DFB-Pokal

Samstag, 28.10., FC Bayern München - RB Leipzig

Samstag, 4.11., Borussia Dortmund - FC Bayern München

13.11.-19.11., ATP Finals London

17.11.-19.11., DP World Tour Championship Dubai

Donnerstag, 23.11., 1. FC Köln - FC Arsenal

Sonntag, 26.11., Grand Prix von Abu Dhabi

Mittwoch, 29.11., SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

Dienstag, 5.12., FC Bayern München - Paris Saint-Germain

Mittwoch, 6.12., Real Madrid - Borussia Dortmund

Dienstag/Mittwoch, 19./20.12., Achtelfinale DFB-Pokal

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30. September 2017).