Jörg Schmadtke am Sonntag zu Gast bei Jörg Wontorra auf Sky Sport News HD

Selldorf und Christian Falk
   -	 "Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Box-Ikone Axel Schulz,
Marc-Henrik Schmedt und Karsten Günther am Sonntag ab 17.00 Uhr

Jörg Wontorra und Stefan Kretzschmar begrüßen am Sonntag wieder hochkarätige Gäste in den Talk-Sendungen auf Sky Sport News HD.

"Wontorra - der Fußball-Talk" ab 10.45 Uhr und "Kretzschmar - der Handball-Talk" um 17.00 Uhr sind auf Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender für jedermann frei empfangbar. Der Free-TV-Sender steht unter skysport.de auch im frei empfangbaren Livestream zur Verfügung.

"Wontorra - der Kia Fußball-Talk" mit Köln-Geschäftsführer Schmadtke

An diesem Sonntag ist bei Jörg Wontorra ab 10.45 Uhr unter anderem Jörg Schmadtke zu Gast. Seit 2013 ist der 53-Jährige Geschäftsführer beim 1. FC Köln. Gemeinsam mit Trainer Peter Stöger, der ebenfalls 2013/2014 sein Amt beim FC antrat, gelang der Aufstieg in die Bundesliga. In der letzten Saison qualifizierte sich der Verein erstmals seit 25 Jahren für den Europapokal. Aktuell bleiben die Kölner jedoch hinter ihren Erwartungen - noch ohne Sieg und als Tabellenschlusslicht reist der FC am Freitagabend zum VfB Stuttgart.

Die weiteren Gäste sind die Journalisten Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung), Lucas Vogelsang (Autor, Die Welt, Podcast "Fußball MML") und Christian Falk, Fußball-Chef und Bayern-Reporter bei Sport-Bild. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.

"Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Marc-Henrik Schmedt, Karsten Günther und Axel Schulz

"Kretzschmar - der Handball-Talk" meldet sich live aus Magdeburg. Sky Experte und Moderator Stefan Kretzschmar begrüßt die Zuschauer um 17.00 Uhr direkt im Anschluss an das Topspiel der DKB Handball-Bundesliga zwischen dem SC Magdeburg und dem SC DHfK Leipzig.

Zu Gast ist dieses Mal die deutsche Box-Ikone Axel Schulz. Der gebürtige Brandenburger kämpfte in den 90er Jahren mehrfach um die Krone im Schwergewicht. Unvergessen bleiben seine Kämpfe gegen George Foreman, Francois Botha, Michael Moorer oder Wladimir Klitschko.

Die weiteren Gäste in der Getec-Arena sind Marc-Henrik Schmedt, Geschäftsführer des SC Magdeburg und Vize-Präsident der Handball Bundesliga sowie Karsten Günther, Geschäftsführer des SC DHfK Leipzig.

Neben der Übertragung auf Sky Sport News HD und auf skysport.de werden beide Sendungen auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.