Spitzen-Handball nonstop am Sonntag bei Sky: die Konferenz mit den ungeschlagenen Füchsen, das Derby Magdeburg gegen Leipzig im Topspiel und das deutsche Duell Kiel - Flensburg in der Königsklasse

-	Am Sonntag berichtet Sky ab 12.00 Uhr insgesamt über acht
Stunden live aus der DKB Handball-Bundesliga und der EHF Champions
League
   -	Bereits am Donnerstag überträgt Sky sechs Bundesliga-Begegnungen
und das Spiel der Rhein-Neckar Löwen in der EHF Champions League live
   -	 "Kretzschmar - der Handball-Talk" am Sonntag ab 17.00 Uhr für
jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Am Donnerstag und Sonntag dürfen sich Handballfans bei Sky auf das volle Programm aus den der DKB Handball-Bundesliga und der Velux EHF Champions League freuen. Am Donnerstag überträgt Sky ab 18.30 Uhr sechs Bundesliga-Partien live. Direkt im Anschluss daran melden sich ab 20.30 Uhr Jens Westen, Markus Götz sowie die Sky Experten Heiner Brand und Stefan Kretzschmar aus der SAP-Arena in Mannheim, in der die Rhein-Neckar Löwen in der EHF Champions League den RK Zagreb empfangen.

Der Handball-Marathon am Sonntag live bei Sky

Spitzen-Handball den ganzen Tag erwartet Sky Zuschauer am Sonntag. Ab 12.00 Uhr berichtet Sky zunächst live aus der DKB Handball-Bundesliga. Die drei Mittagsspiele überträgt Sky wahlweise einzeln und in der Sky Konferenz. Unter anderem empfängt die Überraschungsmannschaft des TSV Hannover-Burgdorf die ungeschlagenen Füche aus Berlin.

Direkt im Anschluss kommt es im Topspiel am Sonntag zum Derby zwischen dem SC Magdeburg und dem SC DHfK Leipzig. Markus Götz und Michael Kraus kommentieren das Verfolgerduell, Sky Experte Henning Fritz und Christina Rann analysieren die Partie. Nach Spielende wird der Spieltag ab 17.00 Uhr für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD mit "Kretzschmar - der Handball-Talk" abgerundet.

Danach kommt es dann zum deutschen Duell in der Königsklasse. Der THW Kiel empfängt die SG Flensburg-Handewitt. Nach dem misslungenen Bundesliga-Start und drei Niederlagen an den ersten vier Spieltagen der EHF Champions League seht der Rekordmeister aus Kiel in eigener Halle bereits jetzt unter Druck. Jens Westen und Sky Experte Martin Schwalb begrüßen die Zuschauer ab 18.00 Uhr live aus der Sparkassen-Arena. Karten Petrzika und Pascal Hens kommentieren das Nordderby auf europäischer Bühne.

Komplettiert und zusammengefasst werden der neunte Spieltag der DKB Handball-Bundesliga und der fünfte Spieltag der EHF Champions League am Sonntagabend für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Das HBL-Magazin von 21.30 bis 22.15 Uhr und das EHF-Magazin ab 22.30 Uhr informieren Handballfans über alles Wissenswerte der zurückliegenden Begegnungen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die DKB Handball-Bundesliga und die VELUX EHF Champions League am Donnerstag und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: TV Hüttenberg - Die Eulen Ludwigshafen live auf Sky Sport 1 HD

18.30 Uhr: THW Kiel - FRISCH AUF! Göppingen live auf Sky Sport 3 HD

18.30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart live auf Sky Sport 4 HD

18.30 Uhr: VfL Gummersbach - TVB Lemgo live auf Sky Sport 5 HD

18.30 Uhr: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen live auf Sky Sport 6 HD

18.30 Uhr: Füchse Berlin - HC Erlangen live auf Sky Sport 7 HD

20.30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - RK Zagreb live auf Sky Sport 2 HD

Sonntag:

12.00 Uhr: Vorberichte und die Sky Konferenz live auf Sky Sport 2 HD

12.00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin live auf Sky Sport 7 HD