Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

"Das Alles bekommst du nur mit Sky": Neue Kampagne mit Elyas M'Barek setzt auf Exklusivität von Sky

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und 
TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte 
Sky On Demand, Sky Go, Sky Box Sets und Sky Ticket kreativ in Szene
- Sky Testimonial Elyas M'Barek mit Sky Experte Lothar Matthäus vor 
der Kamera
- Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky 
Deutschland: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt 
die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt - und zeigt
gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind."

Unterföhring, 5. Oktober 2017 - Die neue Marketingkampagne von Sky 
setzt auf Exklusivität. Mit dem Slogan "Das Alles bekommst du nur mit
Sky" bewirbt das Entertainment-Unternehmen die im deutschen Markt 
einmalige Kombination aus exklusivem Live-Sport, neuesten Filmen und 
den besten Serien, die der Zuschauer nur auf Sky bekommt. Mit dem 
Streamingdienst Sky Ticket bewirbt Sky zudem die Möglichkeit, die 
Progamminhalte auch ohne lange Vertragsbindung zu sehen. Für den 
TV-Spot stehen zwei prominente Gesichter vor der Kamera: Sky 
Testimonial Elyas M'Barek und Sky Experte Lothar Matthäus. Die 
Kampagne, die von der Münchner Agentur Serviceplan Campaign X kreiert
und umgesetzt wurde, startet am 4. Oktober national in Print, TV, 
Kino und Digital.

Die Kampagne
"Das Alles bekommst du nur mit Sky": Neben klassischen Print- und 
Display-Schaltungen setzt die Kampagne auf Bewegtbild in nationalen 
Kinos und im TV. Der 35-sekündige Spot zur Kampagne zeigt Elyas 
M'Barek, der dank Sky die neuesten Filme kurz nach der Premiere und 
die neuesten Serien in kompletten Staffeln bequem auf dem TV oder 
mobil ansehen kann. Damit werden die Produkte Sky On Demand, Sky Go 
und Sky Box Sets kreativ in Szene gesetzt. Mit Wortwitz und einem 
Augenzwinkern zwischen Elyas M'Barek und Lothar Matthäus verweist die
Kampagne außerdem spielerisch auf Sky Ticket - ohne lange 
Vertragsbindung. 

Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky 
Deutschland: "Mit dem Besten aus Live-Sport, Film und Serie stellt 
die Kampagne unsere exklusiven Inhalte in den Mittelpunkt - und zeigt
gleichzeitig, wie flexibel sie für jeden Geschmack nutzbar sind: ob 
linear oder on demand, zuhause oder unterwegs, im Abo oder mit Sky 
Ticket. Das bietet im deutschen Markt so nur Sky. Genau diese 
Botschaft bringt die Kampagne auf den Punkt, perfekt mit Elyas 
M'Barek und Lothar Matthäus inszeniert."

Friedemann Flaig (37) ist seit März 2011 bei Sky Deutschland im 
Marketing tätig. Er war maßgeblich am Ausbau und der 
Weiterentwicklung des Bereichs Brand Communications beteiligt. Seit 
Juni 2017 verantwortet er als Vice President Brand Communications die
Markenkommunikation von Sky Deutschland und berichtet direkt an 
Arianna Saita, Senior Vice President Brand, Marketing & 
Communications.

Hintergrund der Kampagne
- Die Kampagne läuft vom 4.10. bis 12.11.2017 
- Kreation und Umsetzung: Serviceplan Campaign X / Geschäftsführer 
Kreation: Hans-Peter Sporer
- Regie: Simon Verhoeven
- Produktion: oki films / Neverest
- Post-Production: SNDY Digital
- Musik: Lemaitre fest. Jennie A.- "Closer" 

Über Sky Deutschland:
Mit 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden 
Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden 
Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus 
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und 
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei 
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 
Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven 
Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juli 
2017).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Manager External Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland