Hans-Joachim Watzke am Sonntag bei "Wontorra - der Fußball-Talk"

-	Die neue Sendung mit Jörg Wontorra am Sonntag ab 10.45 Uhr für
jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD
   -	"Sky90" auf neuem Sendeplatz am Montag ab 22.30 Uhr unter
anderem mit Sky Experte Dr. Markus Merk und Hellmut Krug

Ein neues Format und ein neuer Sendeplatz: Mit "Wontorra - der Fußball-Talk" und "Sky90" dürfen sich Fußballfans bei Sky ab dieser Saison auf das doppelte Programm an Fußball-Diskussionen freuen.

Den Auftakt macht an jedem Bundesliga-Sonntag "Wontorra - der Fußball-Talk" auf Sky Sport News HD. Nachdem zum Auftakt am vergangenen Wochenende Uli Hoeneß alleiniger Gast im Studio war, begrüßt Jörg Wontorra ab sofort immer vier Gesprächspartner. An diesem Sonntag ist BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zu Gast. Neben dem Auftaktspiel seiner Mannschaft dreht sich in Dortmund derzeit alles um die Zukunft von Ousmane Dembélé und die in knapp zwei Wochen endende Transferperiode.

Wie künftig in jeder Sendung wird am Sonntag auch Sky Experte Dietmar Hamann mit von der Partie sein. Komplettiert wird die Runde von Tobias Holtkamp, Digitalchef Sporttotal AG und Fußball-Kolumnist, sowie Carli Underberg, stellvertretender Sportchef Bild, die zum Kreis der zehn Sport-Journalisten zählen, die in Fußball-Talks exklusiv bei Sky zu sehen sein werden.

"Wontorra - der Fußball-Talk" ist am Sonntag ab 10.45 Uhr auf Sky Sport News HD für jedermann frei empfangbar zu sehen.

Markus Merk und Hellmut Krug diskutieren bei "Sky90" über den Video-Schiedsrichter

Auch in der neuen Saison rundet "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" den Spieltag bei Sky ab. Wie gewohnt begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr immer vier Gäste, ab sofort aber zur neuen Sendezeit am Montagabend um 22.30 Uhr, direkt im Anschluss an die Live-Übertragung des Topspiels der 2. Bundesliga.

Die erste Sendung steht ganz im Zeichen des Premieren-Wochenendes des neu eingeführten Video-Schiedsrichters. Zu Gast sind unter anderem der ehemalige Weltschiedsrichter des Jahres und Sky Experte Dr. Markus Merk sowie Hellmut Krug, seit dieser Saison Mitglied der DFB-Schiedsrichterkommission und als DFB-Chefinstruktor im Schiedsrichterwesen Projektleiter zum Thema Videobeweis. Außerdem ist Christian Kitsch zu Gast in der Runde. Der Sportchef der Bild-Düsseldorf kümmert sich schwerpunktmäßig um alle Schiedsrichter-Themen.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Montag um 22.30 Uhr direkt im Anschluss an das Montagabendspiel zwischen Arminia Bielefeld und dem VfL Bochum auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.