Entscheidung in der EHF Champions League: Der letzte Spieltag der Gruppenphase ab Mittwoch live nur bei Sky

- Der Doppelpack am Mittwochabend mit Flensburg - Schaffhausen und
     Rhein-Neckar Löwen - Szeged ab 18.00 Uhr live
   - Veszprem - Flensburg am Samstagabend, Kiel bei PSG am
     Sonntagabend live
   - Sky für jedermann: Mit Sky Ticket können Handballfans auch ohne
     lange Vertragsbindung bei allen Begegnungen der deutschen Teams
     live dabei sein
   - Die Highlights des 14. Spieltags am Sonntag um 21.45 Uhr frei
     empfangbar auf Sky Sport News HD

7. März 2017 - Ein letztes Mal kämpfen die deutschen Mannschaften am ab Mittwoch um Punkte und die bestmögliche Ausgangsposition, bevor in zwei Wochen die K.-o.-Phase der EHF Champions League startet.

Bevor jedoch der 14. Spieltag beginnt, trifft die SG Flensburg-Handewitt am Mittwochabend in einem Nachholspiel des 9. Spieltags auf die Kadetten Schaffhausen. Ab 18.00 Uhr berichten Christina Rann und Sky Experte Heiner Brand sowie die Kommentatoren Karsten Petrzika und Henning Fritz aus der Flens-Arena.

Mit einem Sieg gegen den Schweizer Meister lägen die Flensburger nur noch einen Punkt hinter Veszprem und könnten am Samstag mit einem Sieg bei den Ungarn Gruppenplatz drei perfekt machen. Karsten Petrzika und Frank von Behren melden sich am Samstag ab 17.15 Uhr von dieser Partie.

Die Rhein-Neckar Löwen beenden die Gruppenphase bereits am Mittwoch. Direkt im Anschluss an das Spiel der Flensburger meldet sich Heiko Mallwitz um 20.15 Uhr mit der Partie der Löwen gegen Pick Szeged. Mit einem Sieg würde der Deutsche Meister zumindest vorübergehend auf Platz eins vorrücken und noch vom Gruppensieg träumen - eine Niederlage hingegen würde so gut wie sicher den Sturz auf Rang vier und damit höchstwahrscheinlich ein deutsches Achtelfinale gegen den THW Kiel bedeuten.

Im letzten Spiel der Gruppenphase tritt am Sonntagabend der THW Kiel in Paris an. Karsten Petrzika und Martin Schwalb berichten ab 16.45 Uhr live.

Mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein Mit Sky Ticket (skyticket.de)können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die Highlights des Spieltags frei empfangbar auf Sky Sport News HD Auch Sky Sport News HD berichtet ausführlich aus der Königsklasse des Handballs. Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender zeigt ab sofort ein halbstündiges Magazin mit den Highlights des jeweils zurückliegenden Spieltags. Die Höhepunkte des 13. Spieltags sind am Sonntag, 5.3. um 21..45 Uhr zu sehen. Seit dem 1. Dezember ist Sky Sport News HD im Free-TV und damit für alle Sportfans über sämtliche Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) frei empfangbar. Ausführliche Informationen zum Empfang von Sky Sport News HD sind unter sky.de/skysportnewshd abrufbar.

Der Abschluss der Gruppenphase der EHF Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

18.00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - Kadetten Schaffhausen auf Sky Sport 2 HD (Nachholspiel 9. Spieltag) Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Henning Fritz Moderatorin: Christina Rann, Sky Experte: Heiner Brand

20.15 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - Pick Szeged auf Sky Sport 2 HD Kommentator: Heiko Mallwitz

Samstag:

17.15 Uhr: Telekom Veszprem - SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 2 HD Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Frank von Behren

Sonntag:

16.45 Uhr: Paris Saint-Germain - THW Kiel auf Sky Sport 2 HD Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

Mit über 4,8 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2016).

Sky Deutschland GmbH