Die nächsten dicken Brocken für die deutschen Klubs in der EHF Champions League: Kiel in Veszprém und Flensburg in Paris live nur bei Sky

-	Sky Experte Frank von Behren am Samstag ab 17.15 Uhr in
Veszprém, Martin Schwalb am Sonntag ab 18.15 Uhr in Paris im Einsatz
   -	Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad bereits am Mittwoch ab
18.00 Uhr ebenfalls live und exklusiv
   -	Sky für jedermann: Mit Sky Ticket (skyticket.de) können
Handballfans auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Begegnungen
der deutschen Teams in der EHF Champions League live dabei sein

Der Start in die neue Saison in der Königsklasse ist für die drei deutschen Vertreter ähnlich verlaufen. Während Flensburg und die Rhein-Neckar Löwen jeweils drei Punkte aus den ersten drei Partien vorweisen können, hat der THW Kiel vier Zähler auf seinem Konto.

Doch vor allem die Gruppe A bietet keine Verschnaufpause für die deutschen Klubs. Bereits am kommenden Wochenende stehen für Kiel und Flensburg die beiden nächsten schweren Brocken auf dem Programm. Am Samstag tritt der THW Kiel in Veszprém an. Gegen die Ungarn war für den deutschen Rekordmeister in den vergangenen beiden Jahren jeweils im Halbfinale Schluss in der Königsklasse. Sky Experte Frank von Behren und Kommentator Karsten Petrzika melden sich am Samstag um 17.15 Uhr live aus Veszprém.

Die SG Flensburg-Handewitt erwartet keine leichtere Aufgabe. Der derzeitige Bundesliga-Spitzenreiter muss am Sonntag in Paris bei einem der Top-Favoriten auf den Titelgewinn antreten, der der Auftaktniederlage in Kiel zuletzt zwei Siege folgen ließ. Aus Paris meldet sich Karsten Petrzika um 18.15 Uhr diesmal mit Sky Experte Martin Schwalb.

Bereits am Mittwoch steht das Spiel der Rhein-Neckar Löwen auf dem Programm. Mit dem IFK Kristianstad erwartet den deutschen Meister vor heimischem Publikum die vermeintlich leichteste Aufgabe der drei deutschen Vereine an diesem Spieltag. Mit einem deutlichen Sieg gegen Zagreb konnten die Schweden am dritten Spieltag allerdings ein Ausrufezeichen setzen. Um 18.00 Uhr begrüßen Moderatorin Christina Rann und Sky Experte Heiner Brand die Zuschauer. Sky Experte Michael Kraus und Karsten Petrzika kommentieren das Duell des deutschen gegen den schwedischen Meister.

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR bei allen Spielen der deutschen Vereine live dabei sein.

Alle weiteren Spiele der Gruppen A und B live auf sky.de/handball-live

Als besonderen Service bietet Sky alle weiteren Partien der Gruppen A und B ohne deutsche Beteiligung im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.de/handball-live können die Fans die Spiele zwischen den Gruppengegnern der deutschen Vereine live erleben. Eine Übersicht über alle Partien ist unter sky.de/handball-live abrufbar.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket ist das Beste des Sky Programms mit sofortigem Zugriff über flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets auch ohne Vertragsbindung verfügbar. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Damit bekommen alle Sportfans in Deutschland und Österreich auch neue Zugangswege zu den Sky Sportsendern. Mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 EUR, dem neuen Supersport Wochenticket für 14,99 EUR und dem neuen Supersport Monatsticket für 29,99 EUR können sie künftig das gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga auch ohne lange Vertragsbindung sehen. Darin beinhaltet sind unter anderem alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League sowie die Spiele der deutschen und österreichischen Teams in der UEFA Europa League. Darüber hinaus sind auch alle Rennwochenenden der Formel 1, Spitzenhandball aus der EHF Champions League, Tennis, Golf sowie weiterer exklusiver Live-Sport enthalten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Der 4. Spieltag der VELUX EHF Champions League live bei Sky:

Mittwoch:

18.00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - IFK Kristianstad auf Sky Sport 1 HD

Moderator: Christina Rann, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Michael Kraus

Samstag:

17.15 Uhr: Veszprém KC - THW Kiel auf Sky Sport 2 HD