Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Bei knapp 20 Stopps in ganz Deutschland wird der neue Crosstrainer 
von Precor mit Touchscreen-Konsole zum Abrufen von Sky Inhalten 
präsentiert 
- Sky Fitnessabonnement enthält unter anderem exklusiven Live-Sport, 
neueste US-Erfolgsserien und faszinierende Dokumentationen 
- Nino Treusch, Sky: "Mit Precor haben wir einen starken Partner des 
Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem 
wir unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten."

Unterföhring, 9. September 2016 - Sky Deutschland ist offizieller 
Partner der Precor Roadshow und geht gemeinsam mit dem 
Fitnessgerätehersteller auf Tour durch ganz Deutschland. Bei knapp 20
Stopps wird der neue Crosstrainer von Precor vorgestellt, über dessen
Konsole Sporttreibende künftig Sky Inhalte abrufen können. Beim Kauf 
mehrerer Precor-Fitnessgeräte ist ein Sky Abonnement bis zu einem 
Jahr bereits inkludiert.

Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business 
Solutions: "Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Precor auf der 
Fitnessmesse FIBO im April haben wir uns dazu entschieden, diese 
positive Partnerschaft fortzuführen. Durch Precor haben wir einen 
starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an 
unserer Seite, mit dem wir auch unsere Sichtbarkeit auf dem 
Fitnessmarkt erhöhen möchten."

Das Sky Fitnessabonnement
Mit Sky erhalten Trainierende in Fitnessstudios während ihrer Übungen
bestes Live-Sport- und Entertainment-Programm. Das Angebot für 
Fitnessstudios beinhaltet unter anderem alle Spiele der 
Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und 
UEFA Europa League, alle Rennwochenenden der Formel 1 und die Velux 
EHF Champions League. Die neuesten Sportnachrichten werden von 
Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sports 
News HD präsentiert. Neben diesem umfangreichen Live-Sportangebot 
kommen die Sporttreibenden aber auch in den Genuss der neuesten 
Erfolgsserien auf Sky Atlantic HD und Fox HD wie "House of Cards", 
"Game of Thrones" und "The Walking Dead" und faszinierender 
Dokumentationen auf History HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild 
HD und Discovery HD. Unterhaltsame Sitcoms und Comedyserien von TNT 
Comedy HD sind ebenso Bestandteil des Abonnements wie der 
24-Stunden-Musikvideokanal Jukebox. Zudem sind die Familiensender 
Cartoon Network, Junior und Boomerang enthalten. 
 

Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das 
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, 
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz 
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender 
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern 
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie 
wollen (Stand: 30.6.2016).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland