Flensburg hofft auf das Wunder: der letzte Gruppenspieltag der EHF Champions League live und exklusiv bei Sky

-	Flensburg kämpft in Paris um den Gruppensieg: das Top-Duell des
14. Spieltags am Sonntag live bei Sky
   -	Kiel gegen Zagreb am Donnerstag und die Rhein-Neckar Löwen in
Barcelona am Samstag ebenfalls live

Zum Abschluss der Gruppenphase in der VELUX EHF Champions League richten sich die Blicke der deutschen Handballfans nach Paris. Dort könnte sich die SG Flensburg-Handewitt doch noch den Sieg in der Gruppe A und damit ein Freilos für das Achtelfinale sichern.

Voraussetzung dafür wäre allerdings ein Sieg bei Paris St. Germain, einem der absoluten Top-Favoriten auf den Titel, sowie Schützenhilfe von Wisla Plock, die beim Tabellenzweiten Veszprem punkten müssten. Karsten Petrzika und Sky Experte Michael Kraus berichten am Sonntag ab 16.45 Uhr live aus Paris. Bereits am Samstag ab 17.00 Uhr können alle Handballfans unter sky.de/handball-live beim Spiel der Konkurrenz aus Veszprem live dabei sein.

Eröffnet wird der letzte Vorrunden-Spieltag am Donnerstagabend vom THW Kiel. Gegen Zagreb will der deutsche Rekordmeister den jüngsten Aufwärtstrend in der Königsklasse fortsetzten. Sky Experte Martin Schwalb und Karten Petrzika kommentieren die Partie, Dieter Könnes und Heiner Brand begrüßen die Zuschauer um 19.00 Uhr in der Sparkassen-Arena.

Vor einer großen Aufgabe stehen am Samstag dann die Rhein-Neckar Löwen, die bei Titelverteidiger FC Barcelona antreten. Mit einem Sieg könnten die Löwen noch auf den zweiten Platz in Gruppe B hoffen, zumindest aber den dritten Tabellenplatz sichern. Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb kommentieren die Partie.

Alle weiteren Spiele der Gruppen A und B live auf sky.de/handball-live

Als besonderen Service bietet Sky alle weiteren Partien der Gruppen A und B ohne deutsche Beteiligung im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.de/handball-live können die Fans die Spiele zwischen den Gruppengegnern der deutschen Vereine live erleben. Eine Übersicht über alle Partien ist unter sky.de abrufbar.

Der 14. Spieltag der VELUX EHF Champions League live bei Sky:

Donnerstag:

19.00 Uhr: THW Kiel - HC Zagreb auf Sky Sport HD 1

Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb, Moderator: Dieter Könnes, Sky Experte: Heiner Brand

Samstag:

20.15 Uhr: FC Barcelona - Rhein-Neckar Löwen auf Sky Sport HD 1