Ralf Rangnick, Marcell Jansen und Manuel Andrack am Sonntag bei "Sky90"

Unterföhring, 20. Februar 2016 - Zum Abschluss des 22. Bundesliga-Spieltags diskutiert Moderator Patrick Wasserziehr mit seinen Gästen in "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" am Sonntagabend ab 19.30 Uhr wieder über das aktuelle Bundesliga-Geschehen.

Ralf Rangnick, Sportdirektor und derzeitiger Trainer des Zweitliga-Tabellenführers RB Leipzig, ist diesmal Gast im Studio. Neben der Entwicklung und den Zukunftsaussichten seines Vereins werden auch seine Ex-Vereine VfB Stuttgart, FC Schalke und Hannover 96, die alle am Sonntag spielen, Thema der Sendung sein.

Außerdem ist Sky Experte Marcell Jansen zu Gast. Die Borussia, der erste Profiklub des gebürtigen Mönchengladbachers, trifft am Samstag im Rheinderby auf den 1. FC Köln. Die "Gegenseite" wird vom gebürtigen Kölner Manuel Andrack vertreten. Der Autor und langjährige Redaktionsleiter und Sidekick der Harald-Schmidt-Show ist glühender Anhänger des 1. FC Köln.

Komplettiert wird die Runde von Lars Wallrodt, Fußballchef der "Welt", der sich schon seit längerer Zeit mit dem Phänomen RB Leipzig beschäftigt.

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 direkt im Anschluss an die späten Sonntagsspiele zwischen dem FC Schalke und dem VfB Stuttgart sowie zwischen Hannover 96 und dem FC Augsburg (beide ab 17.00 Uhr).

Tel. 089/ 9958-6883
thomas.kuhnert@sky.de