Sky jetzt immer und überall dabei mit Sky Go Extra

Go Zusatzoption Sky Go Extra haben Kunden ab sofort sowohl im
     Alltag als auch im Urlaub die beste Unterhaltung immer im Gepäck
   - Filme, Serien, Kinderprogramme und Dokumentationen auf
     Smartphones und Tablets herunterladen und weltweit offline sehen
   - Monatliche Laufzeit - Sky Go Extra kann für 4,99EUR im Monat
     hinzugebucht werden

Unterföhring, 3. August 2015 - Adrenalinschub mit "Guardians of the Galaxy" am Strand, Bauchmuskelkater mit "Tammy - Voll abgefahren" im Flugzeug, Schockstarre bei "Game of Thrones" im Hotelzimmer oder Entspannung auf dem Weg zur Arbeit mit "The Comeback" (2. Staffel ab 5.8.): Mit der neuen Sky Go Funktion Sky Go Extra haben Kunden auch ohne Internetverbindung und sogar im Ausland Zugriff auf ihre Lieblingsfilme und -serien. Für 4,99 EUR können Abonnenten die Option hinzubuchen und neben Filmen und Serien auch Kinderprogramme und Dokumentationen auf Smartphones und Tablets herunterladen und offline schauen - sowohl im Alltag als auch im Urlaub. Zum Start steht eine große Auswahl an Inhalten zum Download zur Verfügung, die kontinuierlich ausgeweitet wird. Der Service kann monatlich abbestellt werden. Zusätzlich lässt sich Sky Go dadurch mit einem Zugang parallel auf zwei Geräten nutzen.

Gaetano Pannitto, Executive Vice President Customer Group bei Sky Deutschland: "Mit Sky Go Extra bieten wir unseren Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, ihr Abo flexibel zu nutzen. Für nur 4,99EUR im Monat können sie unsere Premiuminhalte jetzt auch überall ansehen, wo sie keine Internetverbindung haben: egal ob im Alltag, Urlaub, In- oder Ausland - für den vollen Komfort und Freiheit unserer Abonnenten."

Über Sky Go:

Sky Go ist das kostenlose Online-Fernsehen für Sky Abonnenten. Damit kann jeder Sky Kunde das gebuchte Programm räumlich und zeitlich flexibel ohne Zusatzkosten ansehen. Exklusiver Live-Sport, US-Serien, Hunderte von Blockbustern, Kinderprogramme, Dokumentationen sowie Lifestyle-Programme können im Web auf www.skygo.de und über die kostenlose Sky Go App auf iPad, iPhone, Android-Smartphones und -Tablets - seit Kurzem auch mit Sony Xperia Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact und Z4 Tablet - sowie auf der Xbox 360 abgerufen werden.

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager