Die ganze Entertainmentwelt von Sky: Angebot von Sky bei Entertain ab Juli

Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des
     DFB-Pokals sowie alle Spiele der deutschen Mannschaften der UEFA
     Europa League in brillanter Bildqualität

4. Juni 2013 - Ab Juli ist es soweit: Die komplette Programmvielfalt von Sky wird auch über die Entertain IPTV-Plattform der Telekom verfügbar sein. Damit haben Entertain Kunden die freie Wahl aus den folgenden Paketen: Sky Starter Paket, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga und das umfangreichen Sky Premium-HD-Angebot. Ab der Saison 2013/2014 sehen Entertain IPTV-Kunden alle Live-Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League in brillantem HD. Hinzu kommen weitere exklusive Sporthighlights wie Formel 1, die englische Premier League, Golf, die großen Tennisturniere und Beach-Volleyball. Aber nicht nur Sportfans profitieren von der Kooperation: Die Entertainment-Welt von Sky bietet mit brandneuen Blockbustern ohne Werbeunterbrechung und zwölf Monate vor Free-TV-Ausstrahlung sowie preisgekrönten Serien, den besten Kinderprogrammen und packenden Dokumentationen Unterhaltung für die ganze Familie. Über den innovativen Service Sky Go ist das Beste aus dem Sky Programm für Entertain Kunden zudem zeitlich und räumlich völlig flexibel über das Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 empfangbar.

Durch die Vereinbarung der beiden Unternehmen stehen den Kunden zukünftig über 70 HD-Sender zur Verfügung. Zusätzlich wird auch das MobileTV Angebot der Telekom für die Live-Übertragung der Bundesliga samt Zusammenfassungen in Zukunft mit der preisgekrönten Sky Sportberichterstattung fortgesetzt.

Die Sky Pakete können ab Juli über die Telefon-Hotline der Deutschen Telekom, in jedem Telekom Shop, im Fachhandel und über www.telekom.de/sky zu der jeweils allgemein gültigen Sky Preis- und Paketstruktur gebucht werden.

Ehemalige LIGA total! Kunden, die bis zum 4. Januar 2013 gebucht hatten, werden automatisch für das Sky Fußball Bundesliga Paket inklusive interaktiver Features freigeschaltet, ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen. Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Abonnement nötig - sie können aber natürlich auch jederzeit die umfassenden Sky Pakete zubuchen.

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager