Franz Beckenbauer und Felix Magath in Sky90
Topmodel Sara Nuru als Glücksfee bei der DFB-Pokal-Auslosung in Samstag LIVE!
Debüt: Oliver Pocher moderiert erstmals auf Sky

Nach dem Staraufgebot zum Start der Bundesliga-Saison am Freitagabend in Dortmund verspricht auch das Wochenende beste Unterhaltung mit hochkarätigen Gästen rund um den Fußball auf Sky.

Am Samstag berichtet Sky ab 14.30 Uhr live von den Nachmittagsspielen der Bundesliga, wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz. Im Anschluss eröffnet die neue Sky Expertenrunde um 17.30 Uhr erstmals das "Topspiel der Woche". Steffen Freund und Markus Merk sind bei Sky Moderator Sebastian Hellmann auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions zu Gast. Ab nächster Woche komplettiert Ex-Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft die Expertenrunde am Sky Tisch. Bei der Rückkehr ins Oberhaus empfängt die Hertha den 1. FC Nürnberg. Kai Dittmann erhält dabei Unterstützung von Sky Experte Stefan Effenberg, der die Begegnung als Co-Kommentator analysieren wird.

Nach den Debüts von Merk und Freund feiert Oliver Pocher an der Seite von Jessica Kastrop um 20.45 Uhr seine Premiere als Moderator der Sky Sportshow Samstag LIVE!. Zu Gast sind Bundes-Torwarttrainer Andreas Köpke und Topmodel Sara Nuru, die im Rahmen der Sendung auch die Auslosung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals vornehmen werden. Sky überträgt die Ziehung der Paarungen live und exklusiv. Weitere Gäste sind Mats Hummels' jüngerer Bruder Jonas, der mit der SpVgg Unterhaching den SC Freiburg im Pokal ausschaltete, sowie Alexander Schnetzler, der mit seinem Treffer zum 4:3 den sensationellen Erfolg von Dynamo Dresden über Bayer Leverkusen besiegelte.

Abgerundet wird die Saisoneröffnung am Sonntagabend um 19.30 Uhr mit Sky90. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt neben Sky Experten Franz Beckenbauer und Felix Magath vom VfL Wolfsburg auch den stellvertretenden Chefredakteur der BILD, Alfred Draxler, zur Fußballdebatte.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83