Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Eberl beschäftigte sich mit Wechsel zu den Bayern

Düsseldorf (ots)

Max Eberl hat bestätigt, dass er sich mit einem Wechsel zum FC Bayern beschäftigt hat. "Es war ein Moment, in dem ich über etwas nachdenken musste. Borussia war aber stets involviert. Jetzt ist es eine 100-prozentige Entscheidung", sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, der von einer "elementaren Entscheidung" sprach, im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Indirekt bestätigte er die Anfrage des Rekordmeisters. "Wer sich entscheidet, hat auch eine Alternative", sagte er. Eberl hatte am Samstag seinen Vertrag in Gladbach um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Eberl arbeitet nun mit Trainer Dieter Hecking am Kader für die neue Saison. Nachdem Mo Dahoud seinen Wechsel zu Borussia Dortmund erklärt hat, hat Eberl bei Andreas Christensen, dessen Leihvertrag im Sommer endet, noch Hoffnung. "Ich sage es mal so: Der Kampf ist noch nicht aussichtslos. Vertraglich schon, aber es kann eine Situation entstehen, wo wir wieder in die Spur kommen können", sagte Eberl der "Rheinischen Post".

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 04.04.2017 – 20:40

    Rheinische Post: Kommentar: Skandalöse Untätigkeit

    Düsseldorf (ots) - Eine Stadt, in der das Atmen nachhaltig gesundheitsgefährdend ist, kann auf Dauer kein Ort mehr sein, in dem man sich gerne länger aufhält. In vielen deutschen Städten werden die zulässigen EU-Grenzwerte für die Luftqualität seit Jahren überschritten. Dass die Politik weiterhin nichts dagegen unternimmt, ist skandalös. Die Kommunen können aber bald nicht mehr untätig bleiben, wenn Gerichte ...

  • 04.04.2017 – 20:39

    Rheinische Post: Kommentar: Assads nächste Untat

    Düsseldorf (ots) - Dutzende Zivilisten, darunter viele Kinder, elend krepiert an einem weltweit geächteten Giftgas: Der grauenvolle Vorfall ruft uns in Erinnerung, dass der Krieg in Syrien nach dem Fall von Aleppo nicht zu Ende ist. Mag sein, dass jetzt wieder irgendwelche Verschwörungstheoretiker behaupten, die Rebellen hätten sich selbst mit Sarin beschossen, aber in Wirklichkeit spricht alles dafür, dass das ...

  • 04.04.2017 – 20:39

    Rheinische Post: Kommentar: Größenwahn im Revier

    Düsseldorf (ots) - Die Bäume wuchsen 2010 in den Himmel: Mit dem Kauf der Steag werde man zur "größten kommunalen Erzeugungsplattform", jubelten die Stadtwerke. Das ließen sie sich 1,2 Milliarden Euro kosten. Ein stolzer Preis dafür, dass hinter den Stadtwerken klamme Revierstädte stehen. Gestern wurde erneut deutlich, dass sie sich verzockt haben. Ihre von der Landesregierung noch geschürten Hoffnungen, beim ...