Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Schauspieler Heinz Hoenig mag selbstgebaute Geschenke

Düsseldorf (ots)

Am Weihnachtsfest mag Schauspieler Heinz Hoenig gute Stimmung - "das heißt, ehrlich gute Stimmung, nicht so ein vorgemachter Dreck", sagte der 65-Jährige der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Man kann sich umarmen, sich auch etwas schenken. Wenn es selbstgebaut ist, ist es noch schöner als immer diese Kauferei." Diese sei teils ja schon zur Sucht geworden. Freude entstünde auf anderen Wegen, etwa durch Vertrauen.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 21.12.2016 – 00:00

    Rheinische Post: EU-Bank lehnt Rüstungsfinanzierung ab

    Düsseldorf (ots) - Der Präsident der Europäischen Entwicklungsbank (EIB), Werner Hoyer, hat die Forderung der EU-Kommission zurückgewiesen, künftig auch Rüstungsprojekte zu finanzieren. Dafür sei die EIB nicht die richtige Institution, sagte Hoyer der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Viele unserer Investoren dürfen grundsätzlich keine Anleihen kaufen, die mit Rüstung zu tun haben. Diese Geldgeber würden ...

  • 20.12.2016 – 21:01

    Rheinische Post: Kommentar / Wir alle sind in der Pflicht = Von Frank Vollmer

    Düsseldorf (ots) - Natürlich werden wir jetzt, nach Berlin, eine neue Sicherheitsdebatte führen. Das ist auch gut so, denn ein Staat, und sei er noch so liberal, muss die Sicherheit seiner Bürger gewährleisten, so gut es geht. Das heißt nicht, dass ein Anschlag automatisch ein Staatsversagen ist - zu zahlreich sind die potenziellen Ziele, nicht nur im Advent. Wir ...