Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Michael Mronz mit gemischten Gefühlen in Aachen: "Wegen Guido ist der CHIO besonders emotional für mich"

Düsseldorf (ots)

Michael Mronz, Vermarkter des Aachener CHIO, begleitet das derzeit stattfindende Reitturnier nach dem Tod seines Ehemannes Guido Westerwelle mit gemischten Gefühlen. "Guido und ich haben uns hier in Aachen kenngelernt. So gesehen ist der CHIO für mich mehr als ein Job. Es wird in diesem Jahr besonders emotional für mich", sagte Mronz der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Der Vater von Guido hat selbst Pferde gezüchtet. Guido hatte dadurch einen engen Bezug zum Reitsport gehabt. Das hat uns neben vielen anderen Dingen auch verbunden", sagte Mronz. Der ehemalige FDP-Politiker und Außenminister Guido Westerwelle war am 18. März 2016 gestorben. Er war 2014 an Leukämie erkrankt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post