SAVE THE DATE: Pressekonferenz nach der ARD-Hauptversammlung am 05. April beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt

Leipzig (ots)

Die nächste Hauptversammlung der ARD-Intendantinnen und Intendanten sowie der Gremienvorsitzenden findet am 03. und 04. April beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt/Main statt. Wir möchten Sie gerne am Mittwoch nach der Hauptversammlung über Inhalte und Entscheidungen bei einer Pressekonferenz informieren.

Termin: Mittwoch, 05. April 2017, ab 11:00 Uhr
Ort:    Hessischer Rundfunk,Bertramstr. 8
        60320 Frankfurt/Main

Eine Einladung mit thematischen Schwerpunkten und Gesprächspartnern sowie allen weiteren organisatorischen Angaben erhalten Sie in der kommenden Woche.

Sie können die Pressekonferenz wie immer auch im Livestream unter http://presse.daserste.de verfolgen und per Chat Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme an Livestream und Chat beim ARD-Pressedienst (pressedienst@DasErste.de) registriert sein müssen. Im Chat bitten wir um Anmeldung mit Klarnamen und Medium.

ARD-Sprecherteam
Pressestelle@ard.de