Keine Story von ARAG mehr verpassen.

ARAG

Aufgabenwechsel bei ARAG Leben und ARAG Kranken

Düsseldorf (ots)

In den Vorständen der ARAG Lebensversicherungs-AG und der ARAG Krankenversicherungs-AG werden Dr. Renko Dirksen (39) und Dr. Werenfried Wendler (57) jeweils neue Aufgaben erhalten.

Dr. Renko Dirksen, der zum 1. Juli 2015 in den Vorstand der ARAG SE berufen wurde, wird sein Mandat im Vorstand der ARAG Krankenversicherungs-AG niederlegen. Sein Mandat im Vorstand der ARAG Lebensversicherungs-AG wird er weiterführen. Durch die Mandatsniederlegung wird Dr. Renko Dirksen in seiner Funktion als Vorstand der ARAG SE entlastet. Dr. Werenfried Wendler wird im Gegenzug den Geschäftsbereich von Dr. Renko Dirksen im Vorstand der ARAG Kranken übernehmen. Zugleich wird er sein Mandat im Vorstand der ARAG Leben niederlegen.

Unverändert werden Werner Nicoll (61) und Dr. Roland Schäfer (49) ihre Mandate in den Vorständen der ARAG Leben und der ARAG Kranken weiterführen. Die Veränderungen in den Vorständen beider Unternehmen treten am 1. Januar 2016 in Kraft.

Druckfähige Fotos von Dr. Renko Dirksen und Dr. Werenfried Wendler erhalten Sie hier: www.arag.com/german/press/pressreleases/group/00190

Pressekontakt:

Klaus Heiermann
Generalbevollmächtigter ARAG SE
Leiter Hauptabteilung Konzernkommunikation/Marketing
E-Mail: klaus.heiermann@arag.de
www.arag.com

Original-Content von: ARAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARAG