Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Forsa-Umfrage: Manuel Neuer ist der Liebling der Frauen

München (ots)

Manuel Neuer (30) ist der Lieblings-Fußballprofi der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihr liebster Fußballspieler? Manuel Neuer nennen insgesamt 25 Prozent. Damit hängt der Nationaltorwart seine Kollegen locker ab. "Ich freue mich über jedes positive Fan-Votum, so natürlich über das Umfrageergebnis von FRAU IM SPIEGEL. Denn die Fans und ihre Meinung liegen mir sehr am Herzen", erklärt Manuel Neuer gegenüber der Zeitschrift. Der 30-Jährige hat gerade einen guten Lauf - Umzug in sein Traumhaus am Tegernsee, Auszeichnung als Welttorhüter des Jahres - und es wird wohl ernst mit seiner großen Liebe Nina Weiss (23). Gemeinsame Auftritte des Paares sind selten.

Platz zwei der Umfrage belegt mit 14 Prozent Thomas Müller (27), der sich mit Nachwuchs noch Zeit lassen will. Ehefrau Lisa (27) ist Dressurreiterin - und Müller züchtet begeistert Pferde. "Es passt einfach alles", sagt Thomas Müller über seine Ehe. Sportlich passt es dagegen für ihn weniger: Nur ein Tor und fünf Vorlagen weist die Statistik des Offensivspielers vom FC Bayern München nach 13 Einsätzen in der Bundesliga auf. Der 27-Jährige ist für seine lockeren Sprüche bekannt - auch jetzt sagt er: "Mein Selbstbewusstsein ist nicht angeknackst."

Die Bronzemedaille des Rankings geht an Jérôme Boateng (acht Prozent). Der 28-Jährige musste sich einer Schulter-Operation unterziehen und fällt bis März aus. Damit nicht genug: Der Innenverteidiger des FC Bayern hatte auch noch Ärger vor Gericht. Ein Makler will 300 000 Euro Provision für sein Haus in Grünwald bei München. Der Richter schlug einen Vergleich über 185 000 Euro vor. Vor allem bei den jüngeren Befragten kommt der Nationalspieler, Vater von Zwillingsmädchen, gut an - vielleicht auch wegen seines Faibles für junge Mode: Boateng besitzt etwa 700 Paar Sneakers.

Auf den weiteren Rängen folgen Mats Hummels (28) mit sieben Prozent, Mario Götze (24) mit fünf Prozent, Mesut Özil (28) und Sami Khedira (29) mit jeweils drei Prozent sowie Toni Kroos (27), Mario Gomez (31) und Julian Draxler (23) mit jeweils zwei Prozent. (An 100 % fehlende Angaben = "weiß nicht" / "keine davon".)

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@funke-zeitschriften.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 21.12.2016 – 08:30

    Ex-Rodel- und Bobweltmeisterin Susi Erdmann: "Mein Leben mit dem Tumor"

    München (ots) - Susi Erdmann (48) feierte als Rennrodlerin und Bobfahrerin große Erfolge. Doch dann plagten sie jahrelang Schmerzen. Eine Bundeswehr-Ärztin erkannte schließlich die Ursache: ein Tumor an der Hirnanhangsdrüse. "Die Zeit war nicht leicht, durch die Medikamente habe ich an Gewicht zugelegt. Locker zehn Kilo", sagt Susi Erdmann im Interview mit der ...

  • 26.10.2016 – 08:30

    Schauspielerin Eleonore Weisgerber kämpft um ihre Rente

    München (ots) - Eleonore Weisgerber (68) verklagt den Staat, weil die Altersbezüge für Schauspieler zu niedrig sind. Darüber berichtet die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in ihrer aktuellen Ausgabe. Weisgerber gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen und ist seit über 46 Jahren im Beruf. Von ihrer Rente (knapp über 900 Euro) könnte sie ohne zusätzliche private Alters-Absicherung nicht leben. So klagt ...