Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA AUTO Deutschland startet Instagram-Kanal @skodade (FOTO)

SKODA AUTO Deutschland startet Instagram-Kanal @skodade (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Weiterstadt (ots)

   - Neue Markenplattform im Web mit multimedialem Storytelling zu 
     Produkten, Events, Testimonials und Lifestyle unter 
  www.instagram.com/skodade
   - SKODA AUTO Deutschland unterstreicht mit neuem Instagram-Kanal 
     die Emotionalisierung und fortschreitende Digitalisierung der 
     Marke
   - Konsequente Erweiterung der bestehenden Kommunikationskanäle im 
     Social Web

Pünktlich zur Messepremiere des neuen SKODA KODIAQ beim Pariser Autosalon erweitert SKODA AUTO Deutschland seine Kommunikationskanäle um die Social Media-Plattform Instagram und setzt auf multimediales Storytelling. Unter www.instagram.com/skodade ist die tschechische Traditionsmarke ab morgen mit attraktiven Bildern und spannenden Videos zu finden.

Durch den Start des Instagram-Kanals @skodade am 29. September 2016 verstärkt SKODA AUTO Deutschland seine Social Media-Präsenz und bietet einen noch tieferen Einblick in seine Markenwelt. Pünktlich dazu werden neue Bilder des neuen SKODA KODIAQ vom Pariser Autosalon gezeigt.

Dreh- und Angelpunkt der aktuellen und spannenden Inhalte sind emotionale Storys rund um die Marke SKODA. Dazu zählen attraktive und exklusive Motive der SKODA Modellpalette genauso wie Fotos von VIPs am roten Teppich, von rasanten Rallye-Einsätzen oder den härtesten Radsportetappen der Welt. Neben den bereits etablierten und erfolgreichen Kanälen Facebook, Twitter und YouTube können SKODA Fans nun auch den Instagram-Kanal mit nur einem Klick abonnieren.

Das Engagement von SKODA AUTO Deutschland auf Instagram spiegelt auch die neue Designsprache der SKODA Modellpalette wider. So werden auf Instagram die optischen Besonderheiten aktueller und neuer Modelle hervorgehoben. Dadurch haben Abonnenten die Möglichkeit, SKODA aus weiteren Blickwinkeln kennenzulernen und exklusiv neue Lieblingsmotive zu entdecken. Die Bilder und Videos auf Instagram werden angereichert durch spannende Storys und weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen.

Alle SKODA AUTO Deutschland Social Media-Auftritte auf einen Blick:

Facebook: www.facebook.com/skodade 
YouTube: www.youtube.com/skodade 
Twitter: www.twitter.com/skodade 
Instagram: www.instagram.com/skodade

Pressekontakt:

Christoph Völzke
Lifestyle & Neue Medien
Tel. +49 6150 133 122
E-Mail: christoph.voelzke@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH
Weitere Storys: Skoda Auto Deutschland GmbH