Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Daimler zahlt für alte Diesel 2000 Euro

Berlin (ots)

Daimler bietet den Haltern von EU1- bis EU4-Dieseln nach "Tagesspiegel"-Informationen eine Umtauschprämie in Höhe von 2000 Euro an, wenn sie bis Ende 2017 einen neuen Mercedes-Diesel kaufen. "Wenn Sie sich für einen neuen Smart Electric Drive entscheiden, beträgt die Prämie 1000 Euro", sagte eine Sprecherin dem Blatt. Die Prämie gelte markenunabhängig, genau wie bei Volkswagen.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Wirtschaftsressort, Telefon: 030-29021-14602.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 08.08.2017 – 16:38

    Der Tagesspiegel: Kinkel stellt sich hinter Lindner

    Berlin (ots) - Der frühere Außenminister Klaus Kinkel (FDP) hat FDP-Chef Christian Lindner in der Debatte um dessen Äußerungen zur Krim den Rücken gestärkt. Von einer neuen FDP-Außenpolitik könne keine Rede sein, sagte Kinkel dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe). http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-ueber-krim-aeusserungen-kinkel-staerkt-lindner-den-ruecken/20161362.html Inhaltliche ...

  • 06.08.2017 – 18:10

    Der Tagesspiegel: Amazon prüft Kauf von Fußball-Bundesliga-Videorechten

    Berlin (ots) - Der US-Handelskonzern Amazon erwägt, auch in das Video-Geschäft mit der Fußball-Bundesliga einzusteigen. "Warum nicht? Unsere Kunden lieben Videoinhalte. Es spricht nichts dagegen, dass wir uns Sportübertragungen in Deutschland widmen", sagte Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). Das gesamte ...

  • 06.08.2017 – 16:49

    Der Tagesspiegel: Niedersachsen: Weil will Rot-Grün nach Neuwahl fortsetzen

    Berlin (ots) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will auch nach einer Neuwahl mit den Grünen weiter regieren. Er habe "den Eindruck", sagte Weil dem in Berlin erscheinenden Tagesspiegel (Montagausgabe), "dass die Wählerinnen und Wähler wissen, was sie an der rot-grünen Landesregierung haben und würde mich freuen, wenn wir zusammen mit den ...