Samu Haber & Sunrise Avenue wollen mit Steffen Henssler den Samstagabend rocken - am 4. November live bei "Schlag den Henssler"

Nach seinem erfolgreichen Einstand bei "Schlag den Henssler" ist Steffen Henssler heiß auf seinen nächsten Gegner - am 4. November live auf ProSieben. Als musikalischer Anheizer ist #TVOG-Coach Samu Haber mit seiner Band "Sunrise Avenue" live dabei, die ihren neuen Hit "I help you hate me" präsentiert. Newcomer Alina steht mit "Nie vergessen" auf der ProSieben-Bühne.

In dem vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands stehen jeweils drei unbekannte Kandidaten oder Kandidatinnen zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft Henssler in der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" um eine halbe Million Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert wird "Schlag den Henssler" von Brainpool TV.

"Schlag den Henssler", am 4. November 2017 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Michael Benn