Einladung zum Premieren-Screening der neuen ProSieben-Samstagabendshow "Beginner gegen Gewinner" mit Joko Winterscheidt am Mittwoch, 25. Oktober 2017, um 20:30 Uhr (Einlass: ab 19:30 Uhr), in der Astor Film Lounge in Berlin.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was ist spannender als der Wettkampf David gegen Goliath? In seiner neuen Samstagabendshow "Beginner gegen Gewinner" begrüßt Joko Winterscheidt unter anderem Elyas M'Barek, Nico Rosberg, Matthias Opdenhövel, Nico Hülkenberg, Arne Friedrich, Timo Hildebrand, Tischtennis-Europameister Timo Boll und die deutsche Meisterin im 400-Meter-Lauf, Ruth Spelmeyer. Hobbysportler fordern am Samstag, 28. Oktober 2017, um 20:15 Uhr, auf ProSieben echte Champions in ihren Paradedisziplinen zu sportlichen Höchstleistungen auf Augenhöhe heraus. Dazu dürfen sie den Profis vor dem Duell ein schwächendes Handicap verpassen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich gemeinsam mit Joko Winterscheidt und ProSieben-Ansprechpartnern exklusiv vor dem TV-Start spannende Wettkämpfe aus "Beginner gegen Gewinner" auf der großen Kinoleinwand anzuschauen.

Ort: Astor Film Lounge, Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin
Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Bitte melden Sie sich bis Freitag, 20. Oktober 2017, per E-Mail unter Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com an. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen TV-Abend in Berlin.

Herzliche Grüße,

Kevin Körber