Jetzt erst recht! Steffen Henssler fiebert seiner Premiere bei "Schlag den Henssler" entgegen

Steffen Henssler ist nach seinem Muskelfaserriss vor einem Monat wieder im Training - und bereitet sich mit Hochdruck auf "Schlag den Henssler" vor - am 30. September um 20:15 Uhr live auf ProSieben. "Ich habe mich nach meiner Verletzung drei Wochen lang in Watte gepackt, jetzt steige ich wieder voll ins Training ein. Das Publikum kann sich auf eine spannende Sendung gefasst machen und ich freu' mich auch drauf", sagt Henssler.

"Schlag den Henssler" Dieser Mann geht aufs Ganze! In dem vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands stehen bei "Schlag den Henssler" jeweils drei unbekannte Kandidaten zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert wird "Schlag den Henssler" von Brainpool TV.

Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts sind am 30. September Gentleman, Alice Merton und Fergie mit dabei.

"Schlag den Henssler", zum ersten Mal am 30. September 2017 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Michael Benn
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com