Genug geküsst! Jetzt wird bei #KissBangLove gedatet

Jetzt wird bei #KissBangLove gedatet (Donnerstag, 20:15 Uhr)! Für sechs Frauen heißt es bereits "ausgeküsst". Um die große Liebe zu finden, lädt Helikopterpilot Julius zu sehr besonderen Dates ein: Auf einem Katamaran segelt Julius zu den blauen Buchten Mallorcas. In einer romantischen Ruine bereitet er ein Nacht-Picknick unter dem Sternenhimmel vor. Mit einem Hubschrauber hebt er in den siebten Himmel ab. Am Ende der Folge entscheidet nur der blinde Kuss, mit welchen vier Frauen Julius in ein weiteres Abenteuer startet.

Diese neun Frauen buhlen um Julius:

Vicky, 20, Model aus Ebersberg Cynthia, 21, Barkeeperin aus Forbach (F) Kena, 23, Gastronomie-Mitarbeiter aus Berlin Stefanie, 31, Store-Managerin aus Köln Lena, 29, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn Jana, 24, Kommunikationsstudentin aus Wien Jen, 24, Webdesignerin aus Berlin Jenny, 30, Tierpflegerin aus Köln Jennifer, 25, Fotografin aus Braunschweig

"Kiss Bang Love - endless summer": Eine Romanze in drei Folgen Julius küsste zu Beginn von Folge eins mit verbundenen Augen 15 Frauen. Im Anschluss lernte er alle einzeln kennen. Neun Frauen lud er nach einer zweiten, blinden Kussrunde zur zweiten Mallorca-Woche ein. In dieser Folge 2 (21. September) datet er mal sportlich, mal romantisch. Welche vier Frauen lädt der Helikopterpilot in das Finale (28. September) ein? Mit welcher Frau hebt Julius ab?

"Kiss Bang Love - endless summer", drei Folgen immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Infos zur Show finden Sie auf www.presse.prosieben.de.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com