This must be Summerlove - Diese 15 Frauen fliegen ab Donnerstag bei "Kiss Bang Love - endless summer" auf Helikopterpilot Julius

"Ich bin überzeugt, dass ich mich mit nur einem einzigen Kuss verlieben kann", sagt Kate aus Burbach. "Küssen ist für mich fast wie Sex", behauptet Kena aus Berlin. Jen aus Berlin hat eine sehr besondere Betrachtung des Küssens: "Wenn er danach keine Erektion hat, war der Kuss nicht gut." Kate, Kena, Jen und zwölf weitere Frauen lassen sich ab 14. September bei der Datingshow-Reihe "Kiss Bang Love - endless summer" (ProSieben, 20:15 Uhr) gemeinsam mit Helikopterpilot Julius auf ein romantisches Experiment ein: Sie küssen ihn mit verbundenen Augen. Dabei muss alleine ihr Kuss in Julius' Herz treffen. Die Konkurrenz ist groß: "Wenn ich etwas emotional wirklich will, dann kämpfe ich mit 120 Prozent dafür", gibt Jana aus Wien an. Jenny aus Köln weiß: "Ich brauche einen starken Mann". Nina aus Ludwigsburg fordert: "Der Mann muss positiv durch das Leben gehen und mich begeistern können." "Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant," meint Stefanie aus Köln. "Aber nicht im Bett",. Bei welcher Frau springt der Funke über? "Ich lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte". Welche Frau lässt Julius' Herz höherschlagen?

Diese 15 Frauen küssen Julius blind:

Verena, 21, kaufmännische Angestellte aus Pforzheim Katja, 21, Nageldesignerin aus Berlin Vicky, 20, Model aus Ebersberg Cynthia, 21, Barkeeperin aus Forbach (F) Kena, 23, Gastronomie-Mitarbeiter aus Berlin Nina, 25, Lehramt-Studentin aus Ludwigsburg Stefanie, 31, Store-Managerin aus Köln Lena, 29, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn Kate, 29, Krankenschwester aus Burbach Tina, 27, Model aus Koblenz Jana, 24, Kommunikationsstudentin aus Wien Jen, 24, Webdesignerin aus Berlin Jenny, 30, Tierpflegerin aus Köln Jennifer, 25, Fotografin aus Braunschweig Nikoletta, 22, stv. Store-Managerin aus Dortmund

"Kiss Bang Love - endless summer": Eine Romanze in drei Folgen Julius küsst zu Beginn von Folge eins mit verbundenen Augen 15 Frauen. Im Anschluss lernt er alle einzeln kennen. Neun Frauen lädt er nach einer zweiten, blinden Kussrunde zur zweiten Mallorca-Woche ein. In Folge zwei (21. September) datet er mal sportlich, mal romantisch. Welche Frau lädt der Helikopterpilot in das Finale (28. September) ein? Mit welcher Frau hebt Julius ab?

"Kiss Bang Love - endless summer", drei Folgen ab Donnerstag, 14. September 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Steckbriefe der Kandidatinnen und Infos zur Show finden Sie auf www.presse.prosieben.de.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Felicitas Onnen/Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1176/-1192 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com