Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Lilly Becker und Raúl Richter kämpfen zu zweit am Abgrund bei "Global Gladiators" - am Donnerstag auf ProSieben

Lilly Becker und Raúl Richter kämpfen zu zweit am Abgrund bei "Global Gladiators" - am Donnerstag auf ProSieben
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Eine Achterbahn, ein Abgrund und viel Adrenalin: Die "Global Gladiators" spielen diese Woche das bislang vielleicht spektakulärste Spiel. Mitten im Ugab-Tal in Namibia fahren die Gladiatoren auf einer Mini-Achterbahn dem Abgrund entgegen. Adrenalin pur! Wer fliegt bei diesem Spiel in die Tiefe? In Team Blau spielen Nadine Angerer, Oliver Pocher, Mario Galla und Pietro Lombardi die "Free Fall"-Challenge. Team Rot (Lilly Becker und Raúl Richter) kämpft diesen Donnerstag, 22. Juni 2017, bei "Global Gladiators" um 20:15 Uhr auf ProSieben nur noch zu zweit.

Pietro Lombardi leidet unter Höhenangst: "Ich habe den Helikopter gesehen - also wieder was mit Höhe. Das bedeutet viel Überwindung für mich." Raúl Richter: "Ich habe so keine Lust, aber ich muss es tun. Ich bin klitschnass, aber ja, ich mach´s. Ich bin jetzt 30, da gibt's kein Kneifen mehr!" Tritt Pietro zum "Free Fall" an und kann für sein Team Punkte holen?

"Global Gladiators", am 22. Juni 2017 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Ausführliche Infos zum Format finden Sie auch auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GlobalGladiators

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment		
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188 
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
		
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben