Bildgewaltig: "Big Blockbuster" geht auf Kino-Streifzug am Samstag auf ProSieben

Starker Start ins lange OSCAR®-Wochenende auf ProSieben: In der neuen Show "Big Blockbuster - Die besten Hollywood-Filme", am Samstag, 25. Februar 2017, um 20:15 Uhr, unternehmen die Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert einen bildgewaltigen Streifzug durch die Kinogeschichte. Sie erzählen die Geschichten der ikonischsten Momente aus den größten, spannendsten und actionreichsten Filmen der Traumfabrik Hollywood. Vom Drama auf der "Titanic" über Captain Jack Sparrows Abenteuer in "Fluch der Karibik" bis zum Romantik-Klassiker "Notting Hill" - Stars wie Will Smith, Justin Timberlake, Dakota Johnson und weitere prominente Filmfans kommentieren die größten Blockbuster aller Zeiten.

Motiv: Moderatorinnen Viviane Geppert und Annemarie Carpendale