ProSieben-Show "Deutschland tanzt": Oliver Pocher tanzt für Niedersachsen, Avelina Boateng für Berlin und Janin Ullmann für Thüringen

Zwölf Punkte für Mecklenburg-Vorpommern? Moderator Wolfgang Lippert schnürt die Tanzschuhe in der neuen ProSieben-Show "Deutschland tanzt" für das Ostsee-Bundesland. In der großen Live-Show-Reihe misst er sich mit starker Konkurrenz: Unter anderem tanzt Avelina Boateng für Berlin, Shermine Shahrivar für Nordrhein-Westfalen, Magdalena Brzeska für Baden-Württemberg, Janin Ullmann für Thüringen, Fernanda Brandao für Hamburg, Kassandra Wedel für Bayern, Elisabeth Brück für das Saarland, Friedrich Liechtenstein für Brandenburg, Taynara Wolf für Hessen und Oliver Pocher für Niedersachsen. Moderatorin Lena Gercke führt ab Samstag, 12. November 2016 in drei Live-Shows durch "Deutschland tanzt"

Tickets für die Live-Shows aus München erhalten die Zuschauer unter: https://tvtickets.de und über die Ticket-Hotline, Tel. 02233-963640.

"Deutschland tanzt" - ab 12. November 2016, immer samstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Petra Dandl, Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1176