All-In: Jan Böhmermann kommt zu ProSieben

Wird er zu hoch pokern und alles verlieren? Oder steckt in Jan Böhmermann ein eiskalter Zocker? Der Polizistensohn und Hobby-Poet spielt auf ProSieben im feinen Zwirn mit den Gastgebern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Montag, 7. November 2016, um 22:10 Uhr "Das Duell um die Geld". Am Spieltisch geht es um unbändiges Wissen, ein perfektes Pokerface und abgezocktes Bluffen. Auf den Geldmeister des Abends wartet der Jackpot in Höhe von 6.000 Euro.

Bei "Das Duell um die Geld" wird in jeder Spielrunde um richtige Antworten auf Quizfragen gepokert. Neben Jan Böhmermann nehmen Komikerin Carolin Kebekus, Autor Heinz Strunk und der Frontmann der Alternative-Band Donots, Ingo Donot, neben Joko und Klaas Platz. Oliver Kalkofe stellt als Spielleiter am Tisch die richtigen Fragen.

ProSieben spielt am Montag "Das Duell um die Geld", eine neue Folge "CIRCUS HALLIGALLI" wird dafür am Dienstag, 8. November 2016, um 22:10 Uhr zu sehen sein.

"Das Duell um die Geld" - Montag, 7. November 2016, um 22:10 Uhr und "CIRCUS HALLIGALLI" - Dienstag, 8. November 2016, um 22:10 Uhr auf ProSieben

Hashtags zu den Shows: #DudG / #HalliGalli

Kevin Körber