Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die Samstagabend-Show live nach Wöllstein: Kandidat Markus gewinnt zu Hause 100.000 Euro

"Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die Samstagabend-Show live nach Wöllstein: Kandidat Markus gewinnt zu Hause 100.000 Euro
  • Bild-Infos
  • Download

Wöllstein (ots)

Die Show im Haus: "Das ProSieben Auswärtsspiel" klingelt am Samstagabend um 20:15 Uhr im rheinland-pfälzischen Wollstein und bringt die komplette Show mit. Palina Rojinski, Elton und Kommentator Frank "Buschi" Buschmann spielen in der Prime Time live auf ProSieben mit Kandidat Markus. Er war einer von 5.312 Bewerbern für die neue Show. In neun Runden tritt Markus in und um sein Haus in Wöllstein gegen Lilly Becker, Guido Cantz und Thore Schölermann an und gewinnt im Finale 100.000 Euro und zahlreiche Sachpreise. 10,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die Premiere der neuen Samstagabend-Show.

ProSieben zeigt "Das ProSieben Auswärtsspiel" noch mal am heutigen Sonntag, um 14:05 Uhr.

Fotomaterial aus der Show zum Download finden Sie auf der ProSieben-Presselounge unter: http://presse.prosieben.de/auswaertsspiel

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.09.2016 (vorläufig gewichtet: 24.09.2016)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell