Duell der Rapper: Sido und Smudo kämpfen in der ProSieben-Show "TEAMWORK" für ihre Fans um 100.000 Euro

Wird Rapper Sido (36) für seinen Fan abheben? In der neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" kämpft der Berliner am Samstag, 23. Juli 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben mit und für seinen Fan gegen prominente Kontrahenten. Neben Sido spielen Rap-Legende Smudo (48) und das Moderations-Duo Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) in "TEAMWORK" für jeweils einen ihrer Fans um den Hauptgewinn des Abends in Höhe von 100.000 Euro. Sidos Kampfansage an seine Gegner: "Ich werde alle rasieren!"

So funktioniert "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star"

Vier Stars kämpfen in zwölf Runden für ihre Fans gegeneinander in Duellen. Ein Star und sein Fan bilden jeweils ein Team. Einzig der Fan entscheidet, ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll. In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung: Schickt der Fan seinen Star in die nächste Runde und riskiert sein bisher erspieltes Geld? Oder sichert er seinen Gewinn und lässt das nächste Team antreten? Welche Teams ziehen am Ende ins Finale ein und wer gewinnt das letzte Spiel um 100.000 Euro?

"TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" - Samstag, 23. Juli 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #Teamwork

Kevin Körber