Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

Neue DPRG-Berlin-Chefin Sabine Clausecker zu kress.de: "Wir müssen weg vom Silo-Denken"

Hamburg (ots)

"PR ist nicht besser oder schlechter als andere Kommunikationsdisziplinen. In Zeiten, in denen wir alle total communication manager sind, kann es kein Silo-Denken mehr geben", sagt Sabine Clausecker im Interview mit dem Branchendienst kress.de.

Clausecker, Vorstand der Kommunikationsagentur CB.e AG mit über 100 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland, hat kürzlich den Vorsitz des DPRG-Landesverbandes Berlin-Brandenburg übernommen.

Für den neuen Vorstand konnte die DPRG Berlin-Brandenburg auch die ehemalige baden-württembergische Landesministerin Bilkay Öney als Beisitzerin gewinnen: "Ihr Bekanntheitsgrad tut nicht nur der Sichtbarkeit unseres Verbandes gut, sie repräsentiert als Migrantin auch eine Gruppe von Menschen in unserer Gesellschaft, die in der PR-Branche nach wie vor unterrepräsentiert ist und die ich gerne für uns begeistern würde", sagt Sabine Clausecker zu kress.de.

Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/478

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de