Keine Story von 28 BLACK mehr verpassen.

28 BLACK

Konzert ausverkauft? Bei Energy Drink 28 BLACK gibt es noch Tickets!

Konzert ausverkauft? Bei Energy Drink 28 BLACK gibt es noch Tickets! / Dosen öffnen, Deckelcodes sammeln und Tickets für Justin Bieber und Twenty One Pilots gewinnen (FOTO)

Luxembourg/Berlin (ots)

Wer unbedingt Justin Bieber oder Twenty One Pilots in diesem Jahr live erleben will, aber keines der begehrten Tickets für deren Deutschlandtour ergattern konnte, der kann sein Glück bei 28 BLACK versuchen. Dort dreht sich beim Ticket-Gewinnspiel "Mit 28 BLACK zum Lieblingskonzert" im September alles um die Superstars aus Nordamerika, deren Konzerte bereits fast komplett ausverkauft sind. Zu gewinnen gibt es VIP Tickets für die "Purpose World Tour" des kanadischen Superstars Justin Bieber in Hamburg sowie für die "Emotional Roadshow World Tour" des US-amerikanischen Musikerduos Twenty One Pilots in Düsseldorf.

Der einstige Teeniestar Justin Bieber, der sich das Gitarre-, Trompete- und Klavierspielen selbst beibrachte, ist mittlerweile 22 Jahre alt, was sich auch in seiner Musik ausdrückt. Sein aktuelles Album "Purpose" schlägt den Bogen von den Beatles über Michael Jackson zu Justin Timberlake. Raffinierte Melodien treffen modernen R&B. Bieber ist damit endgültig musikalisch erwachsen geworden - und der neue King of Pop.

Erwachsen ist auch das Musiker-Duo Twenty One Pilots. Sänger und Keyboarder Tyler Joseph hat ein Gespür für schöne, süße Melodien - ein Softie ist er dennoch nicht. Er weiß, wie hart das Leben sein kann - "we're stressed out". Deshalb steht ihm mit Josh Dun ein Drummer zur Seite, der knüppelt, was das Zeug hält. So entwickelt sich ein musikalischer Kampf zwischen melodiösem Elektropop und wuchtigem HipHop, Ragga und Rock. Und wer ist der Sieger? Natürlich der Zuhörer, den dieser aufregende Fight mitreißt - vor allem live!

Wer bei einem der Konzerte unbedingt noch dabei sein möchte, der benötigt nur fünf Deckelcodes und ein kleines Quäntchen Glück, um sich unter www.28black.de die Chance auf je zwei Tickets zu sichern. Zusätzlich zu den Konzerttickets gibt es wie jeden Monat je fünfmal die aktuellen CDs der Künstler zu gewinnen: "Purpose" von Justin Bieber und "Blurryface" von Twenty One Pilots. Und wer im September kein Losglück hat, kann schon im Oktober erneut am Gewinnspiel teilnehmen. Auch dann wird es wieder interessant, denn dann gibt es Tickets für Mark Forster und David Garrett zu gewinnen. Weitere Informationen zu 28 BLACK und zum Gewinnspiel gibt es unter www.28black.de.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com). 28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Pressekontakt:

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff