Keine Story von Global Event & Entertainment GmbH mehr verpassen.

Global Event & Entertainment GmbH

Andrea Bocelli nach Reitunfall wieder wohl auf!

• Download

Der italienische Startenor ist am Donnerstag in seiner Residenz in Lajatico vom Pferd gestürtzt.

Wien (ots)

Zweifelsohne waren es gestern besorgniserregende Stunden für Andrea Bocellii´s Familie und seinen Fans . Bocelli erlitt Gott sei Dank nur eine Gehirnerschütterung und durfte das Krankenhaus schon gestern wieder wohl auf verlassen.

Der Startenor beruhigte auf seiner Facebook-Seite seine Fans: "Ihr Lieben, ich weiß, Ihr habt euch in diesen Stunden um mich Sorgen gemacht. Das tut mir sehr leid. Ich möchte Sie beruhigen und Ihnen sagen, dass es mir gut geht. Es war ein trivialer Fall vom Pferd. Ich danke Ihnen von Herzen für die vielen Nachrichten, die ich erhielt und umarme Sie mit Zuneigung! Die Ärzte sagten mir ich bin 100% ok nachdem ich mich allen relevanten Checks unterzogen habe, ich freue mich, wieder mit meiner Familie daheim zu sein und alle meine kommenden Auftritte werde ich wie geplant absolvieren können!"

Der italienische Tenor Andrea Bocelli wird trotz eines Reitunfalls wie vorgesehen bei einem TV-Benefiz-Konzert auftreten, das er am Freitag im Kolosseum in Rom veranstaltet.

Zwtl.: Mit insgesamt 6 Shows kommt Andrea Bocelli 2018 auf große Deutschlandtour.

Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht die einzigartigen und unvergesslichen Konzerte des Startenors!

Tourdaten:

07.04.2018 Olympiahalle - München

21.04.2018 Barclaycard Arena - Hamburg

05.05.2018 TUI Arena - Hannover

26.05.2018 Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart

30.06.2018 Lanxess Arena - Köln

24.08.2018 Waldbühne - Berlin

Um Live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell Ihr Ticket bei [www.eventim.de] (http://www.eventim.de/), allen eventim-Vorverkaufsstellen oder bei der Eventim-Hotline unter 01806-570070.

Rückfragehinweis:
   Global Event & Entertainment GmbH
    promotion@schwarzlsee.at

Original-Content von: Global Event & Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Global Event & Entertainment GmbH