Keine Story von Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH mehr verpassen.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Spaziergänge und Entdeckungen in der Lagunenstadt - Schnieder Reisen: Venedig Reise in der Adventszeit

Hamburg (ots)

Eine Adventsreise nach Venedig legt der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen auf. Die 5-tägige Reise, die von der Germanistin Dr. Ellen Kirsch begleitet wird, führt die Teilnehmer unter anderem zu den zahlreichen Palazzi der Lagunenstadt, zum Markusplatz, auf die Seufzer- und die Rialto-Brücke und unter anderem zum Gran Teatro La Fenice. Auch zahlreiche Kirchen sowie die jüdische Kultur Venedigs stehen auf dem Programm der Reise. Die Adventsreise in der stillen Jahreszeit wird vom 01.-05.12.2016 mit 13 Teilnehmern durchgeführt und kostet 870 Euro pro Person im Doppelzimmer. Inklusive sind die Lufthansa Fluganreise von Hamburg, 4 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, eine Vaporetto-Dauerkarte für die Nutzung der Schiffslinien, ein Reisebuch über Venedig und ein ausführliches Besichtigungsprogramm. Übernachtet wird im Hotel Abbazia, einem früheren Kloster der Barfüßer-Karmelitermönche mit einem der seltenen Gärten, mitten im alten Stadtviertel Cannaregio.

Nähere Informationen bei:
   Schnieder Reisen
   Hellbrookkamp 29
www.schnieder-reisen.de

Pressekontakt:

r.neumann@schnieder-reisen.de
Tel. 040/38020617

Original-Content von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH, übermittelt durch news aktuell