Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pushfire Ltd. mehr verpassen.

Pushfire Ltd.

PUSHFIRE: Neue Vermarktungsgesellschaft für die Millennials

Essen (ots)

Start mit bekannten Publishern aus Web, Mobile, Social Media, Print und Live-Events

Mehr Reichweite für Markenkommunikation in der Millennials-Zielgruppe: Das bietet der neue Vermarkter PUSHFIRE, gegründet vom Essener Unternehmen virtualnights.com unter Beteiligung von Holtzbrinck Ventures.

Viele Vermarkter bieten ein möglichst breites Interessen- und Zielgruppen-Portfolio an. Als Spezial-Vermarkter geht PUSHFIRE einen anderen Weg: Er bündelt Publisher, die ausgewiesene Experten für die Zielgruppe der Millennials sind. Dank dieser Positionierung erreichen Kampagnen mit PUSHFIRE ihr Zielpublikum wesentlich genauer und effektiver.

Von Beginn an mit dabei sind bekannte Medien-Marken wie die Online-Radio-Sender "I Love Radio" und "RauteMusik", Web - und IPTV Brand "Joiz.de", das Streaming-Portal "Play.fm" ebenso wie Bewegtbild-Music-Anbieter "Kontor.tv". Exklusiv mit dabei ist das reichweitenstarke Online-Magazin "virtualnights.com" und ergänzend dazu die Eventportale "Diginights", "Nachtagenten" und "Stadtleben". Mehr Reichweite garantieren auch Dating- und Freizeit-Apps wie "Lovoo" und "Kwick".

Abgerundet wird das Portfolio von den Food- und Genuss-Blogs "J´Adorefood" und "nomyblog", den Online-Stadtmagazinen "030", "Zitty", "Piste" (Berlin/Hamburg) und den besten Special-Interest-Plattformen der deutschen Blogger-Szene wie z.B. "Schlecky Silberstein" oder "Dressed like Machines". Schon jetzt beträgt die digitale Reichweite 12,8 Mio. Unique User/Monat und wächst stetig.

Neben Medien-Marken aus Web, Mobile, Social Media und Print vermarktet PUSHFIRE auch Live-Events wie Festivals, Open-Airs und Konzerte. Kunden erhalten somit die Möglichkeit, auf Veranstaltungen in den direkten Kontakt mit ihrer Zielgruppe zu treten.

"Für Marken und Mediaplaner, die junge Zielgruppen erreichen wollen, schließen wir eine Lücke und können sie mit unserem Know-how in diesem Markt umfassend beraten", erklärt Sales Director Guido Thiemann. Die PUSHFIRE-Werbeformate reichen von klassischer Display-Werbung über Video-Prerolls, Social-Media-Marketing und Native Advertising bis zu Live-Promotions.

Pressekontakt:

Kontakt: info@pushfire.de
Pushfire Ltd.
Kronprinzenstr. 5-7
45128 Essen
Fon: + 49 (0)201 / 240996-0
Fax: + 49 (0)201 / 240996-29

Original-Content von: Pushfire Ltd., übermittelt durch news aktuell