Keine Story von Bauer Media Group, InTouch Style mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch Style

Miranda Kerr in InTouch Style: "Ich war schon als Kind kein typisches Girlie"

Hamburg (ots)

InTouch Style zeigt die schönsten Herbst-Outfits und Make-Up-Trends / Welche Farben ab jetzt in den Kleiderschrank gehören

Supermodel, Mama und Geschäftsfrau: Miranda Kerr erobert derzeit die ganze Welt und präsentiert in der neuen Ausgabe von InTouch Style (6/2015, EVT 15. Oktober) ihre Lieblingstipps in Sachen Fashion und Beauty. "Ich war schon als Kind kein typisches Girlie, sondern bin lieber auf Bäume geklettert", erzählt die Australierin. Das sieht man ihrem Stil an. Statt auf Blümchen setzt das Model auf Bequemlichkeit und gesteht: "Ich folge keinen aktuellen Trends! Meine Stil-Ikonen sind meine Großmutter und Audrey Hepburn. Audreys Outfits waren zeitlos und simpel, mit durchdachten, eleganten Accessoires." Für einen ebenmäßigen Teint hat die praktizierende Buddhistin ebenfalls einen Trick auf Lager: "Das A und O für eine tolle Haut ist die Reinigung und gaaaanz viel Feuchtigkeit!"

Darüber hinaus zeigt InTouch Style die schönsten Star-Looks von Cara Delevingne und Co. zum Nachkaufen und stellt die Top-Trends für den kommenden Herbst vor - von Kamelhaarmänteln bis hin zur stylischen Armee-Jacke. Wer lieber für heiße Partynächte zu haben ist, kann sich über die aufregendsten Feier-Outfits freuen, die jede Frau in eine Disco-Queen verwandeln. Außerdem enthält die neue Heftausgabe die besten Tipps und Tricks für eine zarte Haut und verrät, was gegen strapazierte Wintermähnen hilft.

Hinweis:

Die aktuelle InTouch Style ist ab dem 15. Oktober im Handel. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch Style" zur Veröffentlichung frei. Bildmaterial kann bei Nennung der Quelle "InTouch Style" und in Kombination mit dem Cover honorarfrei abgebildet werden.

Pressekontakt:

Anna Hezel
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch Style, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch Style