Folgen
Keine Story von Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH mehr verpassen.

Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH

Kai Fürderer wird Geschäftsführer der QIDF

Stuttgart (ots)

Heute Morgen hat die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH (kurz: QIDF) bekannt gegeben, dass die Geschäftsführung künftig durch den neuen Geschäftsführer Kai Fürderer verstärkt wird.

Herr Fürderer war bis Juni dieses Jahres als Vorstand in der Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG tätig und hat dort in den zurückliegenden sechs Jahren den Bereich Prozessanalyse/Retailbanking aufgebaut. Er war im Zuge dessen sowohl für den "City Contest" als auch für das Verbraucherportal "MBVO.de" verantwortlich.

"Ich freue mich persönlich sehr, Herrn Fürderer künftig an meiner Seite zu wissen, da wir uns seit Jahren beruflich und privat sehr schätzen", beschreibt Markus Gauder, Geschäftsführer der QIDF, seine Gefühlslage.

Die QIDF (www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de) ist eine unabhängige Unternehmensberatung, ein Weiterbildungsunternehmen sowie eine Analysegesellschaft in der Finanzdienstleistungsbranche. Das Ziel von QIDF ist, anhand der Vorgaben des Verbraucherschutzes sowie den immer stärker zunehmenden regulatorischen Vorschriften, durch passgenaue Konzepte gemäß dem Anspruch "Einfach - aber wirkungsvoll" einen Einklang von höheren Vertriebsergebnissen und einer langfristigen Ausrichtung - durch ethisch einwandfreie Kundenberatungen - zu erzielen.

Pressekontakt:

Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Markus Gauder, Geschäftsführer

Eberhardstr. 51

Email info@qidf.de
Internet www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de

Original-Content von: Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH