Keine Story von CEWE Stiftung & Co. KGaA mehr verpassen.

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Großes Gewinnspiel "Familienwunschurlaub" beendet
CEWE FOTOBUCH schickt drei Familien in ihren Wunschurlaub (mit Bild)

Großes Gewinnspiel "Familienwunschurlaub" beendet / CEWE FOTOBUCH schickt drei Familien in ihren Wunschurlaub (mit Bild)

Oldenburg (ots)

Einen perfekten Urlaub - den erträumten sich die rund 2.700 Teilnehmer des Sommer-Gewinnspiels von CEWE FOTOBUCH. Für drei Familien wird der Traum von der individuellen Wunschreise nun Wirklichkeit: Sie können ihren Familienurlaub für jeweils 10.000 Euro buchen, ohne auf die Haushaltskasse achten zu müssen. Ausgewählt wurden die Gewinner nach der Originalität ihrer Bewerbung und den Begründungen, warum ausgerechnet sie die Auszeit verdient hätten. Dabei waren die Argumente sowie die Reiseziele so vielfältig und einzigartig wie die Familien selbst. Aufgerufen wurden die Teilnehmer im August und September 2010 über einen TV-Spot in Deutschland und Österreich - in Kooperation mit ProSieben - sowie in der Schweiz.

Familie Lamers aus Bocholt: Die Sportlichen entdecken Kanada

Vater Ludger (45), Mutter Sabine (43) und die beiden Kinder Manon (11) und Malte (12) sind eine sportliche Familie: Fußball, Hochradfahren oder mit den Inlinern eine Wallfahrt unternehmen - die Lamers haben Spaß an Bewegung und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Die Familie bewarb sich mit der Einsendung eines selbst gebastelten Fotobuchs unter dem Motto "Unforgettable Moments" und stellte sich und ihre liebsten Aktivitäten gekonnt vor. Mit der fantasievollen Gestaltung des Fotobuchs und der gelungenen Dokumentation ihrer familiären Aktivitäten konnten sie sich klar von allen anderen Bewerbungen abgrenzen. Ihre lang geplante Reise in das abwechslungsreiche Kanada kann nun angetreten werden.

Familie Schlüter-Tronquet aus Ahrensburg: Traum vom Shopping in New York

"Maries Traum vom Shopping in New York" erzählt dem Team von CEWE COLOR eine farbenfrohe Geschichte über die Vorlieben von Marie (15), Bruder Louis (14) und Mutter Susanne (43) in Form eines "Fotobuchs zum Anfassen". Eindrucksvoll stellte Marie mithilfe eines Spiegels, Stoffen und einer Geheimschrift ihre Kreativität unter Beweis und erschuf mit diesem Buch etwas ganz Besonderes. Ihre Geschichte begeisterte die Jury so sehr, dass nun ihr Traum vom Shopping im Big Apple wahr werden kann.

Familie Neurieser-Patschok aus Karpfenburg (A): Reiselust zu dritt

Mit einer eigens für das CEWE FOTOBUCH gestalteten Website stellte sich eine österreichische Familie vor: Fröhlich, herzlich und begeisterungsfähig, das sind die Neurieser-Patschoks. Mit ihrer originellen Idee und ihren sympathischen 33 Gründen konnten sie die Jury davon überzeugen, dass sie diesen Urlaub wirklich verdienen. Albert (32) und Monica (27) sind mit ihrer Tochter Carolina (4) viel unterwegs und haben eine Menge Spaß - und das wurde auf ihrer Website eindrucksvoll verewigt. Ob im Zoo, in Ägypten oder auch nur zu Hause, sie verbringen ihre Zeit am liebsten zu dritt. Ihre Reise führt sie in die Karibik, da die ganze Familie Sonne und Meer liebt.

Weitere Informationen zum CEWE FOTOBUCH sowie zu aktuellen Gewinnspielen und Neuigkeiten sind erhältlich unter www.cewe-fotobuch.de

Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 45.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, zum Beispiel der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 Prozent) angestrebt. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Pressekontakt:

CEWE COLOR AG & Co. OHG