Alle Storys
Folgen
Keine Story von PlanetHome Group mehr verpassen.

PlanetHome Group

Top Service Deutschland
PlanetHome erhält Auszeichnung für Kundenorientierung

München (ots)

Nach einem mehrmonatigen Prüfverfahren auf Basis eines wissenschaftlichen Modells der Universität St. Gallen erzielte PlanetHome erneut Bestnoten im Bereich Service- und Kundenorientierung. Das Qualitätssiegel "Top Service Deutschland" (vormals "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister") erhielt das Unternehmen nach einem mehrere Monate andauernden Prüfverfahren, in dessen Rahmen sowohl umfangreiche Kunden- als auch Managementbefragungen durchgeführt wurden. Hier wurden unter anderem die internen Unternehmensprozesse als auch die Kundenorientierung ausführlich analysiert und anschließend objektiv bewertet.

"Auf die erneute Auszeichnung sind wir natürlich außerordentlich stolz", sagt der Vorstandssprecher der PlanetHome Group, Fritz Lang. "Vor allem, weil es ein Ergebnis ist, über das sich ganz besonders unsere Kunden freuen dürfen." Lang sieht die Kundenorientierung als Grundlage der Unternehmensführung und des Geschäftserfolgs. Aus diesem Grund unterhält PlanetHome nicht nur eine eigene Ausbildungsakademie, sondern führt auch intensive Schulungen durch, um Mitarbeiter und Makler mit den unternehmenseigenen Service-Levels in puncto Kundenbetreuung vertraut zu machen. "Zudem liefern uns unter anderem unsere eigenen Kundenzufriedenheitsumfragen wichtige Hinweise zu Stand und Potenzial unserer Wettbewerbsfähigkeit und bewirken ferner, dass wir uns niemals auf bereits erreichten Zielen ausruhen", betont Lang.

Der Preis "Top Service Deutschland" wurde im Rahmen eines Festaktes am 28. April in Köln verliehen. Ein Bild kann kostenfrei angefordert werden.

Über die PlanetHome Group:

Die PlanetHome Group ist einer der führenden Immobiliendienstleister in Deutschland und Österreich mit den Kernbereichen Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Der Fokus des Geschäftsmodells liegt dabei in der engen Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Dienstleistungsangebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. In den vergangenen 25 Jahren vermittelte PlanetHome über 75.000 Immobilieneinheiten. Um Verkäufer und Käufer zielgerecht zusammenzuführen, verwendet das Unternehmen modernste Technologie und setzt auf ein großes Netzwerk hochqualifizierter und festangestellter Immobilienberater. Mit jährlich rund 20.000 vermittelten Darlehen ist PlanetHome zudem Marktführer im Bereich der partnerbasierten Baufinanzierungsvermittlung. Der Immobiliendienstleister ist mehrfach ausgezeichnet und ist der erste bundesweit tätige Immobiliendienstleister, der nach DIN EN 15733 zertifiziert wurde. In dem Unternehmen arbeiten derzeit über 500 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich. Weiterführende Informationen unter www.planethome-group.com.

Pressekontakt:

PlanetHome AG
Dr. Berit Dirscherl
Apianstraße 8
85774 München/Unterföhring
Telefon: +49 89 76774-319
Fax: +49 89 76774190
presseservice@planethome.com
www.planethome-group.com

Original-Content von: PlanetHome Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PlanetHome Group
Weitere Storys: PlanetHome Group