BBQ-King oder armes Würstchen: Gewinnt Sven Hannawald das Grill-Duell gegen Freundin Melissa Thiem bei "Promi BeefBattle" auf ProSieben MAXX?

Ob Frauen an den Herd gehören, sei dahingestellt. An den Grill gehören sie mit Sicherheit nicht. Zumindest für Ausnahme-Athlet Sven Hannawald (41). In der neuen Ausgabe von "Promi BeefBattle - Duell am Grill" stellt der Triumphator der Vierschanzentournee augenzwinkernd klar: "Grillen ist Männersache!" Und das möchte er im ersten gemeinsamen TV-Auftritt mit seiner Lebensgefährtin Melissa Thiem (26) noch einmal nachdrücklich untermauern. Die Profi-Fußballerin nimmt Hannawalds BBQ-Macho-Gehabe gelassen - und wetzt ebenfalls die Messer: "Ich gewinne liebend gerne gegen Sven. Denn es macht mir große Freude, wenn ich ihn ein bisschen leiden sehe." Unterstützt werden die beiden Sportler von den Profiköchen Dirk "Walde" Müller und Barbecue-Profi Stefan Wiertz. Wer am Ende die Nase vorne hat, ist am Donnerstag, 14. Juli 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben MAXX zu sehen. In den weiteren Ausgaben von "Promi BeefBattle - Duell am Grill" treten folgende Paarungen gegeneinander an: Simon Gosejohann gegen seinen Bruder Thilo (21.07.), Andrea Sawatzki gegen ihren Ehemann Christian Berkel (28.07.) und Kult-Kommentator Frank Buschmann gegen "Netman" Christoph "Icke" Dommisch (04.08.).

"Promi BeefBattle - Duell am Grill" - Donnerstag, 14. Juli 2016 um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH