Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pentahotels mehr verpassen.

Pentahotels

pentahotels mit neuem Director of Human Resources Europe
Pascal Lagardère auf der Suche nach passenden Talenten und der nächsten Generation Pentaner

pentahotels mit neuem Director of Human Resources Europe / Pascal Lagardère auf der Suche nach passenden Talenten und der nächsten Generation Pentaner
  • Bild-Infos
  • Download

Main (ots)

Während pentahotels seine zielstrebigen Expansionspläne umsetzt, ist es Zeit, den neuen Personalchef für den europäischen Markt vorzustellen. Mit seiner langjährigen Expertise im Personalwesen und seinen ambitionierten Plänen, passende Mitarbeiter im hartumkämpften Arbeitsmarkt zu finden, hat Pascal Lagardère die richtige Einstellung, um es mit den Herausforderungen in dieser spannenden Zeit aufzunehmen.

Als innovative und global operierende Hotelmarke arbeitet pentahotels ständig an der Rekrutierung neuer Talente und passender Mitarbeiter, die den Erfolg der Marke vorantreiben. Der Jurist und Anwalt Pascal Lagardère, der zuvor in leitenden Positionen in der Systemgastronomie und Luftfahrtbranche seine Personaler- und Management-Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte, besitzt alle nötigen Qualifikationen, um pentahotels Personalabteilung auf Expansionskurs zu trimmen.

"Ich freue mich sehr darauf, pentahotels Personalwesen weiterzuentwickeln, HR-Prozesse an neue Herausforderungen anzupassen und mit meinem HR-Team neue Wege zu gehen. Zeitgleich werden wir unsere außergewöhlichen Benefits noch attraktiver gestalten und so weiterhin als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der modernen Hotelindustrie angesehen werden", so Lagardère.

Geschäftsführer Alastair Thomann ergänzt: "Jetzt ist die Zeit reif, um unseren globalen Ausbau zu befeuern. Pascals Qualifikationen werden unserer Personalabteilung den richtigen Drive geben, um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen. Es gibt keinen Zweifel, dass er der richtige Kandidat ist, um unser Team auf die spannende Zeit, die vor uns liegt, vorzubereiten."

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels. Bekannt für sein einzigartiges Innendesign und das "Nachbarschafts-Gefühl", steht die Lifestyle-Marke für wahrhaftige Innovation im vier Sterne Segment der Hotelindustrie. Mit 27 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten, bietet pentahotels Einzel- und Geschäfts-Reisenden Komfort und Stil in einer entspannten Atmosphäre. Das Kennzeichen der Hotelkette ist die pentalounge, eine Kombination von Lounge, Bar, Café und Empfang, die durch seinen Wohnzimmer-Charakter herausragt. Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie die Seite www.pentahotels.com. Folgen Sie uns auf facebook.com/pentahotels für neuste Nachrichten.

Pressekontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Phone: +49 (0) 30 65 000 388
E-mail: press.pentahotels@mcgroup.com

pentahotels
Global Marketing & Communications Department
Max Siegers
Phone: +49 (0) 69 256699 750
E-mail: communications@pentahotels.com

https://twitter.com/pentahotels?lang=de
https://www.instagram.com/pentahotels/
https://www.facebook.com/pentahotels/
https://www.linkedin.com/company/penta-hotels

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell