Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Motor Presse Stuttgart und NETLETIX vereinbaren Vermarktungspartnerschaft für netzathleten.de

Stuttgart/München (ots)

Das Medienhaus Motor Presse Stuttgart hat zum 1. Januar 2017 die Premiumvermarktung des Content-Networks netzathleten network (netzathleten.de) übernommen. Das netzathleten network gehört zu NETLETIX, Betreiber mehrerer marktführender Content-Netzwerke. Mit fast zwei Millionen Unique Usern* pro Monat bündelt netzathleten.de einige der besten deutschsprachigen Sportwebseiten zum reichweitenstärksten markenunabhängigen Online-Sportangebot.

"Mit unserem Multi-Vermarktungsansatz sind wir der richtige Partner für Publisher mit Premiuminventaren der neuen Generation", so Martin Schwager, Geschäftsführer NETLETIX. "Mit der Motor Presse Stuttgart haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der den Ansatz der Multi-Vermarktung mitgestaltet und die Partner des netzathleten network zukunfts- und marktorientiert vermarkten wird. Die Ausweitung der Partnerschaft war der nächste logische Schritt, nachdem wir seit 2012 gemeinsam erfolgreich den Ausbau des Netzwerks auto-motor-und-sport.de betreiben."

Das bestehende Lifestyle- und Sport-Portfolio des Verlags mit starken Medienmarken wie Men's Health, Women's Health, RUNNERSWORLD, outdoor, MOUNTAINBIKE oder Klettern wird durch netzathleten.de ideal ergänzt. Gemeinsam erreicht die Motor Presse Stuttgart damit über fünf Millionen Unique User. "Durch diese Kooperation stärken wir unsere Position als führendes Medienhaus für die Vermarktung von Sport- und Lifestyle-Zielgruppen und bieten unseren Werbekunden ein Plus an Relevanz und Reichweite" sagt Zeljko Berden, Sales Director Digital Motor Presse Stuttgart.

*AGOF digital facts Ø Monat Okt 16: 1,66 Unique User im Monat

Pressekontakt:

Stefan Braunschweig
Leiter Unternehmenskommunikation
Motor Presse Stuttgart
Tel.: +49 711 182-1289 / Mobil: +49 176 11182089
sbraunschweig@motorpresse.de
www.motorpresse.de / www.facebook.com/motorpresse

Laura Leszczenski
Unternehmenskommunikation
NETLETIX
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland
Tel.: +49 221 45 67 42 02
laura.leszczenski@mediengruppe-rtl.de
www.netletix.com

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 01.12.2016 – 10:35

    Aus netzathleten media wird NETLETIX

    Köln (ots) - netzathleten media, Tochterunternehmen von IP Deutschland und führender Content-Network-Betreiber, ist ab sofort unter dem Namen NETLETIX am Markt aktiv. "Die Anfänge unter dem Label netzathleten media waren ausschlaggebend für unsere heutige Position am Markt. Da wir mittlerweile unsere internationalen Aktivitäten ausweiten, wird es Zeit für einen neuen Namen, der prägnanter und fokussierter unsere ...

  • 04.08.2014 – 10:30

    netzathleten media kooperiert mit NBCUniversal

    Köln (ots) - netzathleten media baut sein Content-Netzwerk "entertainweb" weiter aus: Sechs neue Partnerseiten aus dem Hause NBCUniversal werden ab sofort in das themenspezifische Entertainment- und Unterhaltungsnetzwerk integriert. Neben 13thstreet.de und syfy.de sowie universalchannel.de und eonline.com gehören auch die Internetauftritte der von NBCUniversal und A+E Networks gemeinsam betriebenen Sendermarken ...